Geldbörsen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Geldbörse, meine habe ich schon über 5 Jahre und der Knopf ist schon sehr locker .. außerdem sieht sie nicht mehr schön aus.

Also, welche Geldbörse habt ihr? :-)

#winke

1

meine derzeitige und ihre vorgängerin sind von bree.
qualität ist super..... allerdings bin ich mit der aufteilung meines derzeitigen portemonnaies nicht zufrieden.... (aber ich wollte es unbedingt.... dass die aufteilung unpraktisch ist hab ich erst später gemerkt....)
grüsse a

2

Alviero Martini 1A Classe für 5 Euro auf'm Flohmarkt.

3

Ich habe immer eine große Börse, mit einem Reißverschluss rundum .... und vielen Fächern innen.
Eigentlich kaufe ich diese immer bei Tchibo.

Momentan gibt es dort auch wieder eine

https://www.tchibo.de/boerse-p400041449.html

die wäre jetzt zwar nicht ganz so mein Fall, aber die Machart ist die gleiche.

4

Meine jetzige ist eine größere Börse in blau mit Blumen drauf, die ich von einer Freundin aus Italien bekommen hab. Schau doch mal bei Desigual. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür echt schön :-)

7

Mein Gedlbeutel sieht ähnlich aus aber schwarz, auch mit einem Reißverschluss rund um, nur nicht so lang wie auf dem Bild.

Von Fossil, schon 13 Jahre alt aber top in Form, absolut keine Abnutzungserscheinungen, top Qualität!

LG

5

hallo !

ich habe eine genähte "big money bag" - gibt es über dawanda

lg

6

Ich habe eine von FREITAG.
Gibt es in verschied. Größen.
Bin sehr zufrieden und hat nicht jeder.

Für meine Mutter lasse ich gerade eine Geldbörse von meiner Freundin nähen...Leder ...innen toller Futterstoff...

LG Loonis

8

Hallo

ich habe eine Geldbörse ( sehr groß ) von Aigner, passend zu meiner Lieblings-Handtasche.
Damit sie auch zu meinen anderen Handtaschen passt, habe ich einen gedeckten Grünton genommen und kein schwarz.
Am liebsten hätte ich die jeweils passende Geldbörse zur Handtasche #augen

L.G.

9

Zur Zeit hab ich eine bunt geblümte von Oilily. Son richtiges Mädchenteil ????.

10

Danke für eure Antworten!

#winke

11

Ich habe eine aus Leder, mal bei Kaufhof erstanden. :-)