Ab wie viel DEN ist die Strumpfhose blickdicht? Schwarz, grau oder welche Farbe soll ich nehmen?

Hallo,

ich habe neulich gepostet, dass ich etwas zum Anziehen für einen beruflichen Anlass suche http://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/4336077-was-soll-ich-anziehen/27992328
Ich habe nun doch noch etwas aus meinem Schrank hervorgekramt und zwar ein grau- /anthrazitfarbenes Woll-Etuikleid. Darunter wollte ich einen engen, schwarzen Rolli tragen (Viskose) und schwarze Stiefel.
Ich hoffe, ihr könnt es euch ungefähr vorstellen #schwitz

Welche Strumpfhose soll ich dazu tragen? Trägt man schwarz noch? Ansonsten fällt mir Anthrazit ein?
Wie viel DEN würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank auch nochmal an alle, die letztes Mal geantwortet haben, ich komme leider nicht so oft zum Antworten, sorry!

LG und allen einen schönen Adventssonntag Maria #herzlich

1

100 den in schwarz, ist auch als thermostrumpfhose moglich und gibt es bei rossmann oder dm, rewe hat n hier auch welche

3

Sind die nicht viel zu dick für so ein feineres Kleid?

4

Nein es geht ich wuerde aber lieber die klimastrumpfhosen nehmen, auch wenn sie nicht blickdicht sind. Ausser du willst unbedingt blickdichte. Bunde struempfe wuerden ich auch nicht nehmen, schwarz oder Hautfarbe ( aber dan duenne).

weiteren Kommentar laden
2

Dm hat klima strpfhosen die sin echt super, die waermen wann es kalt ist und kuehlen wenn es warm ist, ich mag die, sie sind aber nicht ganz blickdicht 60 oder 70 den. Die waeren bestimmt auch super fuer dich

5

Warum denn Thermo oder Klima? Ich finde eine ganz normale blickdichte in 40 den würde reichen. Ich trage, wenn, gerne die von Mangoon als Hüftstrumpfhose. Ich hasse es wenn ich mir die Dinger bis unter die Achseln ziehen kann.

Nimm doch das Kleid mit zum kaufen der Strumpfhose und schau welche farblich am besten passt.