Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob Ihr euch für Weihnachten und Silvester spezielle Dessous zugelegt und wo ihr diese gefunden habt?...Ich möchte meinen Freund Weihnachten mal wieder überraschen und unser Liebesleben wieder ein bisschen in Schwung bringen…es sollen aber nicht diese null-acht-fuchzehn dessous aus dem NewYorker sein. Für Silvester ist ja ganz klar rote Unterwäsche ein Muss (nach spanischer Tradition)….allerdings habe ich vor kurzem auch irgendwo gelesen, dass es in Lateinamerika wohl gelbe oder pink Unterwäsche ist…kennt ihr diese Bräuche?
Liebe Grüße,
Lotti
Dessous für Weihnachten und Silvester?
Zu den Bräuchen kann ich nichts sagen. Ich kaufe meine Wäsche gerne bei Lascana. Hunkemöller gefällt mir auch, aber die hab ich noch nicht getestet.
hach,
ich bereue immer noch, dass ich vor 3 jahren in america bei victorias secret nicht die rote weihnachts unterbüx mit lauter glöckchen am popo erstanden hab......
ich fand die sooooo geil!
(auch wenn die vorstellung den klingelnden hintern vorher noch in ne hose zu kriegen u auf den glöckchen zu sitzen nicht soooo prickelnd war) naja.... es gibt verpasste chancen.
ich finde intimissimi hat zumeist optisch ganz nette sachen. tragekomfort durchschnitt (hanro ist bequemer....aber auch nicht so optisch ansprechend)
grüsse a
Hehe,
das mit den Glöckchen hört sich gut an…sehr verspielt :D. Kann man so was auch hier bei uns kaufen??? Leider weiß ich nicht mehr wo ich das mit der pinken und gelben Unterwäsche gelesen habe…wenn ich es finde, gebe ich Bescheid.
Hallo,
also von den Bräuchen mit der pinken oder gelben Unterwäsche habe ich auch noch nicht gehört, aber rote Dessous sind Silvester bei mir Tradition!
Ich habe mir letzte Jahr schöne bei C&A gekauft, die sind auch nicht so teuer. Aber sonst gehe ich gerne bei Esprit oder Hunkemöller Unterwäsche kaufen.
Liebe Grüße
jenn.sch
Ach, wusste gar nicht, dass das in Spanien auch Tradition ist. Kenne das aus Italien
Ich mag rot zu Silvester, ansonsten schwarz. Passionata hat ein paar sehr schöne Sachen finde ich. Vielleicht halterlose schwarze Strümpfe dazu und transparentes Panty ?
LG !
Hallo samcat,
rote Unterwäsche ist in Spanien ein Muss, genau wie die 12 Trauben . Ich hatte mir am Ende rote halbtransparente Unterwäsche von Passionata geholt… war auf jeden Fall sehr aufregend. Mal schauen ob das Jahr auch so aufregend wird :D
LG
Das wünsch ich dir !
Liebe Grüße !