Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Achja, meine Handtaschen bewegen sich preislich zwischen 35,- (günstigste) und 335,- Euro (Tasche fürs Leben). Aber das Mittelfeld ist so zwischen 150-200,-
Liebe Grüße!
Nur mal so aus Neugierde: Was kostete Eure teuerste Handtasche?
Hallo,
Prada, 1.400,--€
Anne
Ich glaub, meine teuerste Handtasche hat so 120€ gekostet, das ist allerdings schon 12 Jahre her und war ein Geschenk von meinem damaligen Freund.
Ich selber kaufe mir Handtaschen meist ziemlich günstig, ich mag keine Lederhandtaschen.
Ich habe aber auch nicht viele, vielleicht 8 Stück. Ist bei mir ähnlich wie bei Schuhen, da bin ich echt nicht "typisch Frau".
Viele Grüße
Nina
So 150-200 Euro. Hab überwiegend GG&L und Liebeskind.
In der Regel gebe ich für Handtaschen so zwischen 50 und 60 Euro aus.
Meine teuersten Taschen sind eine für ca. 80 € (Desigual) und eine für um die 200 € (Liebeskind).
Die teuerste war 75€ (reduziert von 279€).
Aber ich träume von eines Tasche "für? Leben", die darf dann ruhig bis 200€ gehn und aus echtem Leder sein (habe ein Auge auf Liebeskind geworfen
Hallo,
meine Teuerste ist eine kleine Leoparden Plaque Bag an der Kette von Mulberry.
(900 €). DIE musste ich damals haben, obwohl ich sonst nicht so auf Leo stehe.
Und ansonsten noch eine Michael Kors aus orangenem Straussenleder für knapp 300,- €.
Sonst bewegen sich meine Taschen zwischen 50 - 200 €.
Ich mag z.B. keine Kunstledertaschen, da investiere ich lieber in eine Echtlederne.
LG
Hallo
meine teuerste Tasche hat im Outlet 289 Euro gekostet.
Die günstigste 15 Euro
Ich besitze auch nicht so viele Taschen, ich denke so 8 Stück - habe nicht so den Taschentick
LG
Ich hab nur eine.
Freds Bruder.
200 Euro.
Geht die hin, kauf ich mir ne neue. Also ca in 5 Jahren.
Schuhe hab ich auch nur 4 Paar.
25€... ich hab aber nur eine. Damit schlepp ich meine Milch und meinen Geldbeutel momentan noch handschuhe zur Arbeit. sonst liegt sie hier rum. Wenn ich abends weg gehe, nehme ich keine Handtasche mit. Mit 28 seh ich endlich nicht mehr aus wie unter 18 und mein Freund packt sich das Geld in die hosentasche.
was den vorteil hat.. wenn man tanzt muss man sich nicht an seine HAndtasche klammern. Was den nachteil hat... vll will man doch mal was mitnehmen!