Wo bekommt man Gute Dessous für sein Geld? Und gute Beratung!

Hallo ihr lieben,

wo bekommt man tolle und gute dessous, die auch lange halten her?

Bisher habe ich BHS und Wäsche bei H&M gekauft, da hält dann ein BH leider auch vllt mal nen halbes Jahr- mit Glück 1 Jahr. Dauernd gehen die Bügel da raus! -.- Und pieksen dann richtig in die haut.

Nun wird es Zeit für neue. Sollte nicht ZU teuer sein. Aber vernünftig.

Ich finde wäsche von Agent provokateur toll- nur sind die viiiiel zu teuer!

Also, wo kann ich noch hin?

Beratung sollte dort auch gut sein!

1

Hast du Hunkemöller bei euch in der Nähe? Ich kenne mich mit der Qualität nicht aus, aber Kolleginnen kaufen dort häufig ein.

Ansonsten hat doch jedes größere Kaufhaus eine solche Abteilung. Bei uns ist Karstadt gut sortiert und hat sehr viel Auswahl aller gängigen Marken. Die

Beratung ist unterschiedlich, wie überall und hängt davon ab, an wen man gerade gerät und ob die Dame motiviert ist.

2

Wenn du eine gute Beratung wilsst dann bieten sich die Kaufhäuser nicht gerade an. Mir gefallen die Teile von Hunkemöller und Triumph (Dessousladen) sehr gut. Die haben auch mittelpreisige Sachen.

lg

3

hallo,
gute qualität haben triumph, palmers, calida, und hanro (mein favorit, wenn auch nicht grade supersexy).
ach ja.... mit maschinenwäsche gehen die bügel fast immer raus.... handwäsche löst das problem.
grüsse a

4

Hunkemöller oder C&A

5

Hallo,
Ich kaufe meine Bh's und Wäsche nur noch bei Hunkemöller!
Vorher habe ich meine Wäsche immer woanders gekauft und habe selten das Richtige bzw das Passende gefunden und viel Geld für schlecht sitzende BH`s ausgegeben.
Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall an einem Hunkemöller Laden vorbeigekommen und bin reingegangen.
Dort habe ich von der netten Verkäuferin eine super Beratung bekommen.
Seitdem kaufe ich nur noch dort!
Super Qualität, zu guten Preisen!
Lg Pummelchen

6

Hallo,