Was könnte ich nur anziehen? Geburtstagsbrunch

Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet...

Also: Eine gute Freundin von mir feiert demnächst ihren 30. Geburtstag und hat zum Brunch in ein beliebtes "In-Café" eingeladen. Nun frage ich mich, was ich zu diesem Anlass anziehen könnte... ganz normal mit Jeans und Shirt? Oder könnte ich evtl. ein Kleid tragen? Falls ja, was für eines? Habt ihr Ideen? Ich bin gerade ziemlich planlos... #zitter
Danke und LG

1

Ein strickkleid.

2

Was für ein Typ bist du denn? Magst du es eher schlicht,, sportlich, elegant, flippig.....

Kleider sind immer schön. Mal abgesehen von Spitzenkleidern oder Cocktailkleider kann man sie vielseitig kombinieren mit Blazer, Lederjacke, Jeansjacke,cSchal, Stiefeln, Pumps, Ankleboots......

3

Danke erst mal für deine Antwort. Hm, gute Frage... ich bin eher der Jeans-Typ, trage aber auch gern mal ein Kleid, habe auch einige Strickkleider. Klar, so eines könnte ich schon anziehen... ein eleganteres aber wohl eher nicht, oder?

4

Im Spitzenkleid würde ich vermutlich auch nicht auftauchen. Es ist aber immer eine Typfrage. Manche trägt einmal ein simples Strickkleid und wird schon gefragt, was sie besonderes vorhat. So geht es einer Kollegin von mir. Während eine andere immer sehr durchgestylt ist und direkt nach der Arbeit zu fast jeder Art von Veranstaltung gehen könnte und trotzdem nie verkleidet oder overdressed aussieht. Wohlfühlen muss man sich ja auch und das Kleid später noch tragen sonst lohnt so eine einmalige Anschaffung für derartige Anlässe kaum

Was hältst du von den Desigual-Kleidern? Die sind schon sehr speziell, aber die Wintermodelle gibt es jetzt günstig und sie sind etwas gedeckter in den Farben als die Sommerkleider.

weiteren Kommentar laden
6

Also für mich wäre das ein Anlass zu dem ich ganz casual erscheinen würde.
Bequemes Wochendend-Outfit. Jeans oder eine andere eher grobe Hose, Boots oder Sneakers, grober Strickpulli oder Sweater, Schal, eventuell leichtes Make-up.
Oder so ähnlich.

7

Hallo,

Ich trage zwischen gemütlich und chic gerne einen kurzen Rock mit Bluse, Tunika oder Feinstrickpulli, dazu Leggings, hohe Stiefel und eventuell win hübsches Tuch

Lg Sonja