Hallo,
da ich ein absoluter Fashionunkreativling bin, ich Leggings aber total bequem finde und toll zu Booties oder Stiefeln aussehen frage ich mich, was ich für ein Oberteil dazu ziehen soll?
In den langen Tunikablusen sehe ich aus wie ein Hausmütterchen, es steht mir einfach nicht. Nur ein einfaches, enganliegendes Longshirt ist sieht auch seltsam aus oder?
Kann mir jemand lässige Oberteile dazu empfehlen?
Help .
Danke und Lg
was für ein Oberteil zur Leggings?
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du schlank und nicht zu klein bist.... denn sonst finde ich Leggings eher unpassend ;)
Ich trage momentan sehr gern lange Rollkragenpullover aus Strick zu Leggings.
Habe sie mir vor kurzem in vielen Farben im H&M Sale gekauft.
Sind super bequem und passen auch super zu Skinny-/Röhrenjeans.
Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich.
LG
belou
Gute Idee, vielen Dank. Dann werde ich da mal gucken.
Groß bin ich vlt. nicht unbedingt, aber auch nicht dick.
Lg
Gern
Lange/längere Pullis gehen in jedem Fall zur Leggins.
Alternativ geht auch ein einfaches, langes, enganliegendes Longshirt. Dann würde ich allerdings noch etwas "drübertragen", also z.B. eine Strickjacke oder einen weiteren Oversize-Pulli o.ä.
Grundsätzlich würde ich in jedem Fall etwas wählen, was "über den Hintern geht"
Sonst sehen Leggins schnell blöd aus, finde ich.
Ich finde Leggings gehen jenseits des Teenageralters gar nicht, außer zum Sport....... Zumindest habe ich noch nie ein Mädchen über 20 gesehen, die damit nicht albern aussah im Winter. Sie sind bequem, das stimmt, aber so sehen sie aus. Wie. runter vom Sofa und direkt auf die Straße.
Im Sommer ist es etwas anderes, mit einem Leinenkleid oder einer lockeren, langen Bluse darüber und barfuß in flachen Sandalen. Da gehen sogar die Leggings in Caprilänge außerhalb der Sporthalle.
Also mein Mann steht auf Leggingsich find sie mit schönen oberteilen richtig toll...Man muss halt die Figur dafür haben dann kann man fast alles tragen
Weit geschnittene Printshirts finde ich immer gut zur leggins. ist ein bisschen 80er aber total stylish
Hier werden sie mit kleidern getragen, da geht es auch mit etwas mehr auf der huefte, wenn man über 30 ist. Nur die Jugend zieht lange shirts dazu an.