Ich trage 44, bin recht gut trainiert nur im Unterbauch hält sich zäh eine Wampe die nicht weichen will.
Ich hab schon einiges an Shaping Wäsche probiert , relativ erfolglos. Lohnt es sich in Spanx zu investieren?
Wer hat Erfahrungen bei Spanx in größeren Größen L/ XL .
Pina
Spanx
Hallo!
Ich habe mir so ein Oberschenkel-Po-Bauch Teil zugelegt.
Nun ja, ich trage normalerweise Gr. 40/42 und fand den Unterschied nicht gerade üppig. Ich hatte mehr erwartet.
Natürlich wird da einiges stabilisiert und geformt.
Aber zu wenig dafür, wenn ich bedenke, wie unangenehm das Teil bei längerem tragen ist.
Also, nicht falsch verstehen: Es ist toll verarbeitet, drückt nirgends und zeichnet sich nicht ab. Aber ich wollte es im Sommer unter ein Cocktailkleid auf eine Hochzeit anziehen.
Für den ganzen Tag wurde es mir dann aber zu warm, zu unbequem und zu umständlich.
Seitdem habe ich es nie wieder getragen...
LG, Lilly
Huhu
Ich trage Größe 46/48 und habe mir in den USA Spanx zugelegt. Es stimmt schon, es bringt etwas. Ich finde aber es steht in keinem Verhältnis dazu wie unbequem das ist. Man fühlt sich wie ne Presswurst...ist man ja im Endeffekt auch!
Also für's tägliche Tragen sicher nicht geeignet. Aber für besondere Anlässe, wenn man einfach das Beste heraus holen will, ist es schon ne feine Sache!
LG Brijuni
Vielen Dank, aber ich glaube ich greife dann doch auf meinen Bestand zurück und spare mir die 50€ Minimum .
Wie gesagt, eigentlich bin ich zwar üppig , aber meine Kurven sind fest, kein Schwabbel am Po oder Oberschenkel. Es ist wirklich nur der Unterbauch der mich total stört - aber ich denke damit werde ich mich wohl abfinden müssen, denn irgendwie bin ich ja auch die einzige , die es stört.....
Danke für die Statements, aber wir werden sehr schick essen gehen, da ist eine Spanx wohl total fehlbesetzt
Pina