Hallo Ihr
ich suche ein gutes Make Up welches auch gut deckend ist und feuchtigkeit spendet.
Leider habe ich trockene Haut und eine leichte Cuperose an den Wangen.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen!
Liebe Grüße
Suche gutes Make Up deckend
ich benutze double wear von estee lauder. das haelt super und deckt super.
Kann mich, wie immer, nur anschließen.
Das double wear ist klasse.
LG
katie
Ich danke Euch dann will ich es mal testen!
Ich finde Double wer auch toll, allerdings weiß ich nicht, ob das bei Cuperose so gut ist? Ich hatte letzten Sommer ein Compact make up von Avène, das fand ich auch ziemlich gut und ist vielleicht auch was für Dich?
Gibt's in gut sortierten Apotheken.
LG!
Double Wear natürlich, zu früh abgeschickt...
Dermablend von Vichy. Aus der Apotheke. Kostet ca. 15€ und ist sehr ergiebig.
http://www.vichy.de/dermablend/bereich/r247.aspx?gclid=COX0wfOw_7sCFQlb3godai0AyA
Hallo!
Ich empfehle dir Dermablend von Vichy! Es deckt großartig und langanhaltend ab, es ist super ergiebig und macht keine Unreinheiten etc. Es hat auch einen sehr hellen Farbton, den ich unbedingt brauche, da immer sehr blass...
Da es sehr flüssig ist, kann man mit wenig MakeUp besondere Stellen nachbearbeiten und stärker abdecken als den Rest, so wirkt man nicht wie mit einer dicken Maske, aber der Teint ist trotzdem sehr ebenmäßig!
Ich habe es seit ca. 3 Jahren und liebe es! Ich habe dazu extrem anspruchsvolle Haut und konnte eine Zeit lang gar kein MakeUp nehmen, aber mit dem Dermablend komme ich wirklich sehr gut zurecht.
Man muss nur sehr gründlich abschminken, ich nehme dafür von Penaten das parfümfreie Shampoo- und Duschgel.
LG
oh das passt ja, ich bin auch echt weiß
danke und es ist auch nicht so mega teuer das ist gut!
Dermablend von Vichy.