Hallo,
es geht um meine Haaren.
Ich nutze vor dem Föhnen das Produkt von Garniert "Wunder-Öl",
damit meine Haare nicht vor der Hitze kaputt gehen und geschmeidiger anfühlt.
Shampoo nutze ich dieses Produkt: http://www.loreal-paris.de/haarpflege/frauen/elvital/glatt-intense/pflege-shampoo.aspx
Leider konnte ich nie Spülung kaufen, weil in allen dm und Rossmann Geschäften gab es nicht. Somit nutze ich zur Zeit die Spülung von head & shoulders.
Ich habe total viele Produkte bei dm ausprobiert, nichts ändert an meinen Haaren.
Die sind wenn es trocken ist, total spröde, trocken und krausig. Aber nur die Oberfläche alles andere ist glatt. Was mache ich bloß falsch? Habt ihr ein paar Tipps?
Kaufe ich falsche Produkte?
Immer meine Haare glätten finde ich überhaupt nicht gut.
Liebe Grüße
Trockende, spröde und krausige Haaroberfläche
Hallo,
was mir direkt auffällt sind dein Wunderöl und das Shampoo...Silikon pur, so dass Null Pflege in deine Haare kommt.
Das Glättungsshampoo arbeitet mit Silikonen en masse die du mit deiner Antischuppen Spülung von HS ausserdem gleich wieder runterholst. Du hast also weder den wenigstens glättenden Effekt der Silikone noch sonst eine Pflege.
Sind deine Haare eher fein oder dick?
Ich empfehle dir mal entweder von Balea die Seriefür Locken, auch wenn du keine hast, denn diese Produkte definieren toll und spenden Proteine.
Oder wenn du mehr ausgeben möchtest die pinke Serie von Goldwell Dualsenses.
LG
Ich danke dir
Meine Haare sind eher fein und leicht wellig.
Werde mal die Produkte ausprobieren.
Hallo. Ich finde zum stylen die Produkte von Ghd total gut. Mein Haar sah nach dem trocknen immer total strohig, krisselig und kaputt aus ohne Glanz. Bis ich Ghd entdeckt habe. Ich verwende davon den Hitzeschutz u eine Glättungscreme. Habe mir dazu den passenden Fön gekauft. Das ist das erste mal dass meine Haare richtig gepflegt aussehen u ich bin begeistert. Noch nie hat irgendein Haarprodukt das ich gekauft habe das gehalten was es versprochen hat. Bei Ghd hält was es verspricht. Und alles wird mit der nächsten Wäsche wieder ausgewaschen. Also keine Silikone die sich anlagern. Diese Serie ist zumindest schon mal ne gute Sache damit die Haare gut aussehen.
Lg