Erfahrungen mit der Marke "next" Kinderkleidung

Hallo,

nachdem ich hier nach der Frage nach einem Sakko für Jungen u.a. den Tip next bekommen habe, wollte ich mal nachfragen, wer Erfahrung mit Kinderkleidung von denen hat. Vor allem, wie die Größen ausfallen.

Danke und einen schönen Abend!

LG

1

Ich bestelle dort sehr oft und die Kleidung ist absolut top.

Die Sachen haben eine sehr gute Qualität, der Shop ist schnell und unkompliziert.
Die Sachen fallen eigentlich Größengerecht aus.

15

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

[Link vom urbia-Team editiert]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hi,

Next ist die Billigmarke von Esprit oder S. oliver.#gruebel....also schon eine gute Qualität.
Auch gut passend, recht schmale Jungshosen#pro.

Wobei, für den Preis kannst du auch bei Benneton kaufen;-)

lisa

3

Billigmarke??? #kratz

5

-----Next ist die Billigmarke von Esprit oder S. oliver.---

Das glaube ich nicht.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe schon öfter online bei Next bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Sachen sind von guter Qualität und sehen halt immer besonders aus, auch, weil es sie hier in Deutschland (in Geschäften) nicht zu kaufen gibt. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Sachen noch top aus, laufen nicht ein und verlieren nicht die Farben.

Der Versand ist kostenlos und sollte mal etwas nicht gefallen oder passen, dann ist die Retourenbearbeitung auch völlig problemlos. Die Lieferung erfolgt relativ schnell, die Versandadresse war irgendwo in Deutschland, wo anscheinend ein Zwischenlager ist.

Achja, ich finde, die Sachen fallen größengenau aus.

8

die groessen fallen eigendlich so aus, wie angegeben. qualitaet ist sehr gut. wir haben ganz viele next sachen und noch nie probleme. das einzige problem was ich habe, dass mir die sachen fuer groessere kinder (jungs) nicht gefallen. aber das ist geschmacksache.

next und esprit haben nichts miteinander zu tun und bei preisen von um die 30 euro pro hose kann man nicht von billig reden.

12

Hallo,

wir haben einiges von Next...finde ich qualitativ in Ordnung.

Grössenmässig würde ich sagen die Kleidung fällt eher etwas kleiner aus.

LG

Smilla

13

Hallo also ich kaufe fast nur Next und meine das es kleiner ausfällt. Set wie Oberteil und Strumpfhose, ist die Strumpfhose schnell zu klein. Ich kaufe für meine Tochter immer eine Nummer größer. OBWOHL sie ganz normal schlank und groß ist.Lieblingset mit Strumpfhosen kaufe ich zweimal, damit wegen der kleinen Strumpfhosen länger was davon haben.ich kann nicht sagen das die Qualität besser ist. Als ich die ersten Winterjacke kaufte hatten die noch mehr Qualität. Die ich die letzten zwei Jahren kaufte nicht mehr.Sind im wenn ein der Regen schnell überrascht schnell durch und ziehen irgendwie auch schnell Fäden. Habe im Schlussverkauf für dieses Jahr andere gekauft. Was ich schon finde sind die Motive. Obwohl die schon von vielen Herstellern auch kopiert werden in De. Die Sachen lassen sich wieder gut verkaufen. ;-).Ich kaufe die Sachen viel über den Shop oder Ebay England , in Ebay De sind sie viel zu teuer.

Liebe grüße Tina

14

Hallo Neu!

Also Next würde ich ebenfalls keineswegs als Billigmarke abstempeln. Meinem kleinen Schatz haben die Sachen immer sehr gut gefallen. Habe auch tolle Rabatte von meinem Lieblings-Modeportal bekommen können.

Auf https://prachtmode.de/next/

Liebe Grüße :3