Dauerhafter Nagellack

Hallo,
es gibt ja Nagellack (-Systeme) wo der Lack 2Wochen problemlos halten soll.
Gibts zum selbermachen für zuHause oder auch im Nagelstudieo...
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Lohnt es sich?
Wie teuer ist das?
Vergleich zu Hause/Studio?
Wie lange dauert eine "Behandlung"?

Danke im voraus

1

machen ist unproblematisch ... nur lösen die sich bei mir meist nach 3 Tagen komplett ... genau wie Gelnägel

2

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem den Striplac von alessandro gekauft. Bei Bedarf zieht man ihn einfach von den Nägeln wieder ab. Der Lack muß aber unter UV Licht gehärtet werden. Pro Flasche Farblack 9,90 Euro, Unter/Überlack 9,90 Euro, UV Lampe ca. 25 Euro oder höher. Pro Lackschicht 2 Minuten aushärten.
Es gibt von alessandro sogenannte Starterkit bei amazon oder douglas. Aber Einzelkauf kommt, glaube ich günstiger #kratz

Man muß aufpassen damit die einzelnen Lackschichten nicht zu dick werden, aber mit ein bißchen Übung schafft man das.
Meine Hände sind ständig mit Flüssigkeit in Berührung, bis jetzt hält es aber sehr gut. Nach einer Woche noch kein Makel zu erkennen. Ob das abziehen aber auf die Dauer keine Schäden auf den Naturnägeln hinterlässt kann ich noch nicht sagen ;-)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Petra

3

hallo !

ich habe mir den "peel off gel base" und "clear gel top coat" und den "cleanser" von essence gel nails at home gekauft (UV lampe hatte ich noch). ist sehr dickflüssig, läßt sich aber leicht (fast wie nagellack) auftragen. geht auch sehr schnell incl. aushärtung unter der lampe - pro hand brauche ich 2-3 minuten für die base. ich finde es eine klasse alternative (bei weichen, brüchigen nägeln) zu "studio gel-nägel" !

auch nach dem abziehen der lackschicht sind meine nägel nicht kaputt oder beschädigt

preislich liegen die lacke glaube ich bei je ca. 3 euro #gruebel das UV gerät ist das teuerste, gibt es aber auch gebraucht zu kaufen - es muß nicht das spezielle essence-gerät sein, da tut es jede nageldesign UV lampe

lg, hexe

4

Hallo,

ich habe auch so ein Nagelack System.

Es ist je ein Base und Top Coat, dazwischen trägt man den farbigen Lack auf.
Das auftragen ist total unproblematisch, wie Nagellack. Jede Schicht muss man 2,5 Minuten unter dem UV-Licht aushärten. Zum ablösen gibt es einen speziellen Remover.
Ich brauch ca eine halbe Stunde dafür. (entferne vorher noch Nagelhaut)
Also wer seine Nägel gut lackieren kann, kriegt das gut alleine hin.

Ich habe die Lacke von CND und bin total zufrieden. Es hält zwischen 2-3 Wochen, ist schön dünn, hat einen super Glanz und fühlt sich toll an. Die Marke ist bisschen teurer, aber ich habe es günstig in einem US Online Shop bestellt. Glaub da kostet ein Fläschchen ca 10,00€, die von Jolifin (Carbon Coulors) 9,90€ und die sind nicht so toll.

Im ersten Moment ist die Anschaffung vielleicht "teuer", aber im Vergleich zum Nagelstudio lohnt es sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße

5

Hi Frappe,

bei welchem US Shop hast du das denn bestellt? Interessiert mich brennend. Danke dir schonmal vorab

LG