stiefelette und Pumps:rund oder spitz?was ist heute dran?

Hallihallo

Welche Form ist denn nun z.Z. in, rund oder spitz zulaufend?

Ich persoenlich finde, dass bei abgerundeter Form mein Fuss bei Schuhgr.38 eher klein wirkt.

Lg anro

4

Hallo,

keine Ahnung was angesagt ist....;-)
Ich finde aber spitze Schuhe soooooooo hässlich#zitter vor allem bei Frauen die so schon Gr. 40 haben un damit aussehen als hätten sie Clownsschuhe an.#schock

Meine Meinung#schein

LG
Peachii

1

Spitze Schuhe, spitzen Frau...das sag der Schuhverkaufer meines Vertrauens immer ;-)

Unabhängig der Mode finde ich runde Schuhe gruselig, hab auch noch nie welche gesehen, die mir gefallen hätten...bei Pumps oder Stiefelleten immer spitz.

2

Hallo,
ich habe in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, das " spitz" wieder angesagt ist.
" rund" wäre natürlich bequemer.
Aber, wie das so ist: Wer schön sein will, muß leiden!

Ich persönlich bevorzuge trotz Schuhgröße 37 eher eine leicht runde Form.
Ganz spitze Schuhe, verbinde ich gerne auch mit ganz spitzzüngiger Trägerin. #schein;-)

Dabei habe ich mir letztens diesen Schuh zugelegt. Auch nicht gerade rund...
http://www.zalando.de/french-connection-gaia-ballerina-black-fr611a00j-802.html

LG
Lottie

3

Keine Ahnung, was momentan angesagt ist, habe mich länger nicht mehr umgeschaut.

Ich hoffe aber, dass die runde Form noch ausreichend zu bekommen ist. Ich trage Gr. 42 und da sehen spitze Schuhe sehr oft verboten - weil riesig - aus.

Cinderella

5

hallo !

ich mag spitz überhaupt nicht #schwitz

meine schuhe sind alle rund - das ein oder andere modell geht auch richtung "eckig"

ich bin nicht sehr groß und finde meine schuhgröße 38 schon ab und an sehr riesig !

6

Mir egal was in ist. Ich hasse spitze Schuhe.

7

Ich weiß nicht, was gerade IN ist. Interessiert mich auch nicht. Spitze Schuhe sehen hin und wieder als Pumps ganz nett aus.

Aber ansonsten finde ich spitze Schuhe furchtbar. Alles schonmal mitgemacht in den 80-ern. Ich mag schon keine Stiefeletten, die vorne spitzer zulaufen, weil diese dann schnell aussehen wie Cowboystiefel. Und die hatte ich auch in den 80-ern, die Gott sei Dank vorbei sind!!!,

Außerdem sehen große Füße in spitzen Schuhen zum Weglaufen aus. So als könne man vorne noch das Kleingeld deponieren. Manchmal biegt sich die Spitze auch noch so albern nach oben, weil der Schuh vorne nicht ausgefüllt ist........ Gruselig...