Hallo,
wo gibt es wirklich bequeme, nicht einschneidende BHs (keine Hartschalen und keine Bügel!) zu kaufen?
Am liebsten ist mir weiche Baumwolle, die sich auch in der Maschine gut waschen lässt.
GLG
Richtig bequeme BHs, wo?
Hi,
meine Schwester findet sie in einer Preisklasse ab 30 Euro/Stück.
Ich fand sie bei Bon Prix, Doppel Pack 15 Euro. Baumwolle, weiß + weinrot mit Blümchenmuster, oder weiß mit schwarz mit Blümchenmuster.
Ich liebte Bustier, dank Sport BH, bin ich da wieder gelandet.
Die besten BH's, die allerersten die am besten saßen, waren meine Still-BH's. Die waren auch von Bon Prix, sowas in "Normal", wäre auch toll.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Claudia
Hallo,
danke Dir.
Werde mal forschen gehen.
GLG
Hallo,
diese gibts immer Mal wieder beim Kaffeeröster, find ich super bequem und grad im Sommer sehr angenehm.
http://www.tchibo.de/soft-bh-seamless-weiss-p400051487.html
VG
Hallo,
danke.
GLG
Mein bester BH ist von tchibo, obwohl ich auch Marken besitze. Die haben gerade Unterwäsche, allerdings nicht aus Baumwolle. Trotzdem würde ich probieren.
Hallo,
immer dann wenn ich mir meine BHs mit Beratung im Fachhandel kaufe sind sie so bequem, dass ich sie fast nicht mehr ausziehen mag.
LG Reina
ehrlich.....
einschneidene BHs sind in der Regel zu klein, falsche Passform....
Kaum eine Frau trägt einen passenden BH....
daher....Beratung im Fachgeschäft!
Lisa
...ich setzte hinzu: Karstadt und Hunkemöller sind KEINE Fachgeschäfte
Wer seine Größe kennt, kann gut bei Lace.de bestellen.
Tchibo ebenfalls nicht :)
Renate-Dessous ist auch empfehlenswert!
LG
Ich liebe die Aahbras.Nicht gerade sexy aber mega bequem.
Also ich würde auch sagen, dass vor allem Bhs bequem sind, die perfekt passen. Wenn was einschneidet, liegt es doch meist daran, dass man die falsche Größe trägt. Und das kommt echt oft vor. Ich hab mich mal richtig vermessen und mich beraten lassen, und seitdem finde ich dann auch meist was wirklich passendes. Ich liebe die BHs von Chantelle. Die kann man im Laden bei Karstadt oder im Internet bei edition lingerie kaufen (da gibts auch ein Selbst-Vermessungs-Programm: http://editionlingerie.de/online-fitting-guide/).
Ansonsten würde mir jetzt noch Sloggi einfallen. Da gibt es auch Bhs ohne Bügel, die angenehm zu tragen sind, die aber auch noch hübsch aussehen.
Und wie angesprochen bei Tchibo in der letzten Woche. Den Bh hab ich persönlich aber wieder zurück gegeben, weil ich die Passform komisch fand.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für den Link.
Jetzt muss ich nur noch ein Maßband finden (das nie da ist, wenn man es braucht ).
GLG
Hartschalen?????
Wo gibt es denn sowas, im Sex-Shop in der dunkelsten Ecke????
Hallo,
solche Dinger gab es in den 70ern und 80ern.
Ich fand die grauenhaft. Die Generation meiner Mutter hatte die immer.
Mein erster so mit 15 war auch so ein Ding
Oder werden die gar nicht mehr hergestellt?
GLG
Heißen die nicht "Softcups"?
Ich weiß aber, was Du meinst - glaube ich zumindest.
Meine Mutter hatte so einen Badeanzug, wenn der auf dem Bett lag, standen die Cups hoch, als wären sie gefüllt, aber in einer ganz unnatürlichen Form :)
Hartschalen BH, ich weis zwar was du meinst, aber der Begriff ist lustig, sorry. So ne Mischung aus Koffer und BH :)
Aber um deine Frage zu beantworten, bequem ist für jeden was anderes, darum kann ein BH, unabhängig von der Größe der für mich bequem ist, für dich unbequem sein.
Ich mag auch keine Schalen BH´s aber einer ohne Bügel ist für mich unbequem, da alles hängt und eine Eigendynamik entwickelt. Ebenso hängt es auch davon ab wie die Schale geschnitten ist, Balconett, geht bei mir nicht, da hüpft alles raus ...
Daher lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, probiere so viele unterschiedliche Formen an und schau wo du solche dann findest. Tschibo ist immer eine gute Adresse, so komisch es auch klingen mag :)
Gruß
Hallo,
GLG
Ich trage nur BH's mit Bügeln.
Wenn sie richtig sitzen/passen,dann schneidet auch nichts ein.
Man spürt d. Bügel nicht mal.
Ich schwöre auf Passionata ...da hat Karstadt auch oft 20-25% drauf.
LG Loonis