Hallo ihr lieben,
wisst Ihr was man am besten für eine Bikini Hose nimmt um den Bauch zu kaschieren?
Durch die Schwangerschaft ist mein Bauch ziemlich "ausgeleiert". Ich habe vor ihn mir straffen zu lassen. Aber das kostet ja uch bissl was. Bisher hatte ich immer Tankinis an, was mich aber inzwischen total nervt und ich mir vor komme wie ne omi.
Alle meine freunde sagen ich kann auch im Bikini gehen, so schlimm ist es ja gar nicht. Jetzt wollte ich es einfach mal probiren wie es aussehen würde.
Also, was könnt ihr mir empfehlen?
LG
Welchen Bikini um Bauch zu kaschieren?
Hallo,
ich würde sagen, da kommt so was in Frage:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.asos-media.com%2Finv%2Fmedia%2F1%2F5%2F9%2F0%2F3070951%2Fimage4xl.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.asos.de%2FAll-About-Eve-Betty-Hoch-taillierte-gepunktete-Bikinihose%2F11ze35%2F%3Fiid%3D3070951%26mporgp%3DL0FsbC1BYm91dC1FdmUvQWxsLUFib3V0LUV2ZS1CZXR0eS1TcG90LUhpZ2gtV2Fpc3RlZC1CaWtpbmktQm90dG9tL1Byb2Qv&h=370&w=290&tbnid=goiWoHq463iE6M%3A&zoom=1&docid=46LfnIQT78xW4M&ei=quiWU9zLFuTb7AaijoCYDw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=906&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0CHQQrQMwFg
http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1867870710_1/hot-Sale-New-Vintage-Style-Stripes-Bandage-Bikini-font-b-High-b-font-font-b-Waist.jpg
Wobei ich persönlich dann doch einen Tankini schöner finde ... aber das ist Geschmackssache.
LG, Cinderella
Die beiden Links finde ich toll, jedenfalls an den Models. Sowas wollte ich diesen Sommer auch mal probieren. Mal sehen, ob es auch an normalen Frauen gut aussieht
Hallo,
Tankinis tragen meiner Meinung mehr auf, als das sie kaschieren. Gut sitzende Bikinis findet man in der Regel im Wäschefachhandel, dort wird man mit der Passform gut beraten.
Auch finde ich sollte man in ein gut sitzendes Strandkleid/Tunika investieren. Am Besten kaschiert immer noch ein guter Badeanzug.
LG Reina
Hallo,
mit einem Bikini kann man keinen Bauch kaschieren. Wie soll das gehen, ist doch gar kein Stoff drüber.
Die vorgeschlagenen Vintage-Modelle werden dir nicht stehen, die wirken nämlich nur bei schlanker Taille (ich verstehe auch nicht wie man Frauen mit breiten Hüften zu Shorts oder Panties raten kann, die tragen doch noch um einiges mehr auf als ein gut sitzender Bikini-Slip). Ein rotes (!!) Höschen, dass nicht in einer Wespentaille sondern bei ein wenig Bauch endet, der dann auch noch oben rüber quillt...... nope.
Entweder ein schöner Badeanzug, oder - einmal selbstkritisch betrachtet - einfach einen gut sitzenden Bikini aus dem Wäschehandel. Hose sollte nicht zu eng sein und ggf. sogar eher niedrig sitzen. Ein schöner Badeanzug wirkt wahrscheinlich jedoch besser, man kann sogar welche mit formendem Einsatz erwerben (auch in schönen Mustern und - wenn es einem steht - im Vintage-Look, dann ist es nicht so langweilig).
Aber verabschiedet euch davon, dass man in Schwimmkleidung überhaupt irgendetwas kaschieren kann - mei, man ist halb nackt! Aber so schlimm ist das nicht, wenn es gut sitzt, dann ist alles gut. Ein Pareo oder Strandkleid gibt ein wenig Sicherheit (bei dir tut es ggf. eher eine leichte Tunika , um den Bauch galant verschwinden zu lassen.
LG
Hallo,
ich kenne die Figur der TE nicht, da sie aber von einem ausgeleierten Bauch redet, den sie straffen lassen möchte, gehe ich mal aus, dass sie sonst schon schlank ist und eben nur die (zu viele) Haut am Bauch kaschieren möchte. Dann würde so ein hoch sitzendes Höschen seinen Zweck doch erfüllen.
Wenn Speckrollen vorhanden sind, natürlich nicht, dann gebe ich Dir völlig Recht, wenn diese über rüberquellen, sieht es verboten aus.
LG; Cinderella
...die hoch-sitzenden Höschen verpacken die Haut jedoch nicht, sie schieben sie hoch, so dass sie rüber quillt. Keins der gezeigten Höschen hatten formenden Stoff eingearbeitet.
Ein zu straffender Bauch sieht i.d.R. eher wie Speckbauch aus, auch, wenn er das nicht ist. Da hilft nur Badeanzug oder einfach drüber stehen. Wer sieht schon ehrlich gut aus im Bikini?
Hallo,
also wenn ich was in meinen Italienstrandurlauben gelernt habe, ist es das: Ein schicker normal geschnittener Bikini ist auch an einer weiblichen Figur mit nicht ganz so straffen Bauch dreimal schöner als irgendwelche Tankinis oder andere typisch deutsche "ich-versteck-mich- Bademode".
Dort tragen 95% der Frauen am Strand Bikini und die wenigsten haben eine Modelfigur.
Such dir was aus einem guten Material in einem klassischen schnitt, also weder hohe Taille oder breite Hipster-schnitte, aber auch nicht nur links und rechsts ein Bändel , sondern ein ganz normal geschnittenes Höschen, und das Oberteil, so wie es zu deinem Busen passt.
Momentan gibts auch in den einschlägigen Frauenzeitschriften ( Maxi, Brigitte und wie sie alle heißen...) überall Tips zum Bikinikauf, vielleicht mal im Supermarkt oder am Kiosk schmökern.
LG
Bin auch der Meinung.
Ich könnte keine Tankinis anziehen, auch wenn ich kein Model bin.
Lieber ein Bikini aus gutem Stoff!
Also ich war gerade in Ägypten im Urlaub. Ich war vorletzte Woche 4 Tage hintereinander im Freibad oder am See... Eins hab ich gelernt: Die allerwenigsten Frauen haben die perfekte Figur. Viele im Bikini siehst du an, dass sie ein Kind bekommen haben. Na und?
Ich steh drüber. meinem Bauch sieht man auch an, dass er mal ein Baby beherbergt hat und mein Körper allgemein mal über 40kg mehr drauf hatte. Wenn ich mit meinem Anblick leben kann, kann es auch der Rest.
Also probier verschiedene Hosen an, aber schau drauf, dass sie nicht zu eng geschnitten sind und dann oben was rausquellt, das kann man verhindern!