Gute BH Marke

Ich habe einen BH-Größe von 85 D und einen Hängebusen. Kennt jemand von Euch eine gute BH Marke, die meinen Hängebusen wieder gut formt?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnet

1

Ich denke nicht, dass man das an einer bestimmten Marke festmachen kann. Wichtig ist doch, dass die BH dir gut passen und dafür würde ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Nicht jede gute Marke passt auch jeder Frau.

LG
Sassi

2

Freya zum Beispiel. Gibts u.a. bei enamora.de
Allerdings ist es sehr wichtig, dass Du wirklich gut Maß genommen hast und vor allem das Unterbrustband passt und nicht so weit ist. Das macht schon viel aus.

3

Kennst Du die "Minimizer" von Triumph? Machen optisch etwas kleiner und stützen toll. Qualität ist auch sehr gut. Aber wie die anderen schon schrieben-es geht nichts über eine gute Beratung in einem Fachgeschäft! LG,
oper

4

Hallo alle zusammen,

ich denke auch, dass das schwer an Marken festzumachen ist , aber bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit Intimissimi oder Sloggy gemacht. Wichtig ist, dass Du dich beraten lässt, wobei Abmessungen vorgenommen werden, um Rückenschmerzen, etc. eben zu verhidern...

LG,
Meli