Wer kennt sich aus mit Michael Kors Taschen? Wie erkennt man Originale/ Fälschungen?

Hallo,

es geht darum, dass meine Jet Set Chain Tote Shoulder Bag einen fest an der Tasche befestigten Schultergurt hat und nicht, wie auf der MK-Internetseite beschrieben, mit abnehmbaren Schultergurt (per Karabinerhaken)...???
Ansonsten macht die Tasche einen guten Eindruck... Oder war einfach das Vorgängermodell ohne abnehmbaren Schultergurt?

Danke für Eure Antworten!!!

1

Hallo,
Keine Ahnung, aber frag doch einfach in einem Geschäft nach was diese Taschen verkauft oder rufe dort an und mail Bilder hin, wenn so eins zu weit weg ist.
Die können dir konkrete Angaben zu Vorgängermodellen machen.

LG

2

Hi,
ich kenne das Problem sehr gut...
Als ich eine ähnliche Frage hatte - ging um eine Selma - habe ich mich direkt an den nächsten Michael Kors Shop gewandt...in Wien.
Ich muss sagen, die Damen dort waren sehr hilfsbereit, obwohl ich die Tasche nicht bei ihnen gekauft habe.

Lg

3

Hm, schwer zu sagen. Bei Ebay werden angebliche Originale ohne Karabiner verkauft. Hast du deine da her? Wenn du dich ansonsten traust, kannst du dich direkt mit deiner Fragen an den "Fälschermeldedienst" von Michael Kors wenden und nachfragen:

http://www.michaelkors.com/category/assistance/service/guarantee.jhtml#counterfeit (ganz unten)

4

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten!!!
Nein, nicht von ebay, sondern von Zal...do ;-)

5

Bei zalando ist das sowieso ganz komisch mit den Taschen.
Ich habe da mal eine Liebeskind gekauft, aber aufgrund eines Defekts zurückgeschickt, dann war sie dort aber ausverkauft.
Danach hatte ich sie über Liebeskind direkt gekauft und die sah zum Teil auch irgendwie anders aus #kratz
Ich habe extra alle die,die alte gesehen hatten auch gefragt und alle waren meiner Meinung, ich dachte schon ich spinne.

Die Tasche war auch deutlich schon mal ausgepackt, ich bin. Mir manchmal nicht sicher ob da nicht Kunden bestellen und dann ihre Fälschungen zurückschicken oder so.
Zalando prüft Zurückgeschickte Ware scheinbar nie so genau, ich hatte schon öfter defekte oder beschmutze Kleidung, die ich dann natürlich reklamiere.
Ich würde da unbedingt nachhaken.

weitere Kommentare laden