Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. Vor den Kindern hatte ich ein schönes volles C-Körbchen. Jetzt nach Stillen, abnehmen und Sport, ist da fast nichts mehr bzw. es ist alles schlaff und hängt und ist gar nicht mehr schön anzusehen. Bin schon völlig deprimiert. Mag mich gar nicht mehr im Bikini sehen. Figur passt, aber diese Brüste
Überlege nun, ob ich eine Brust-OP machen lassen soll und bin jetzt gerade am Infos sammeln. Vielleicht kann mir hier jmd von seinen Erfahrungen berichten? Klinik / Ärztetipp? Kosten? Mich interessiert einfach alles
gerne auch per PN!
Vielen Dank in Lieben.
Schönen Sonntag!
Kerstin.
Brust-OP (Vergrößerung) - eure Tipps bitte :)
Hallo!
Meine Freundin hat eine Vergrößerung hinter sich. Ich fand ihren kleineren Busen schöner, so ist es. Sie hat von A auf C machen lassen. Die Brüste sehen aufgeblasen auf, sind hart und steif beim Anfassen. Der Vorteil: sie braucht keinen BH, weil alles "steht" - noch. Nach paar Jahren wird die Gravitation selbst da eingreifen und die schweren Kissen nach unten ziehen. Von Schmerzen und monatelangem Heilungsprozess muss ich nicht berichten, oder? Sie hat noch keine Kinder und konnte sich einigermaßen schonen, weil heben und tragen von Einkaufstüten, schweren Sachen lange Zeit verboten war.
Sie hat auch eine Nasen-OP hinter sich und sie war ein Klecks dagegen - ihre Worte.
Magst du dich nicht lieber mit deinem Körper anfreunden? Ein guter Partner sollte dich hier bestärken...
Lass dir die Kissen auf jeden Fall unter den Brustmuskel und durch die Brustwarze setzen( so werden die Brüste wie die echten aussehen und werden auch nach 10 Jahren nicht hängen, da der Muskel nicht schlaf werden kann und man sieht den Schnitt nicht) Such die dir Implantate aus, die man für immer drin lassen kann und nicht nach 15 Jahren auswechseln muss. Die Op kostet, wenn man diese über d. Deutsche Ärzteteam (googeln!) machen lässt, 3000.- Euro. Die Schmerzen sind schlimm, aber nach einer Woche wieder vergessen. Ich würde die Op immer wieder machen lassen. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen LG Lara
Dein Jüngstes ist erst 7 Monate alt - ich würde Dir raten, erst mal ein, zwei Jahre abzuwarten. Direkt nach dem Abstillen waren meine Brüste auch schlaff und hingen, jetzt ist meine Kleine fünf Jahre alt und es ist alles wieder soweit o.k. "obenrum".
hallo,
ich habe vor 4 jahren eine brustvergrößerung machen lassen und es bis heute nicht eine sekunde bereut! :)
also durchschnittlich kostet eine bv in deutschland so zwischen 5000€-7000€. im ausland sind es meist so zwischen 2500€-4000€ zzgl reisekosten etc.
es gibt aber preislich in deutschland inzwischen eine alternative :
nämlich den däs (deutscher ärzte service)
dieser wurde von lara zwar schon erwähnt, allerdings unter falscher bezeichnung!
ich habe meine bv über den däs machen lassen und habe dadurch "nur" 3300€ komplett für alles bezahlt...und dabei mußte ich auf wirklich nichts verzichten.
daher weiß ich, das die vermittlung über den däs absolut seriös abläuft und es ist eine tolle möglichkeit die man nicht ausschließen sollte.
ansonsten gilt aber immer, egal ob mit oder ohne däs, ausland oder hier.....
oberste priorität ist die arztwahl!
denn was nützt die tollste klinik, wenn der doc keine ahnung oder erfahrung hat!
also am besten einen facharzt für plastische chirugie aussuchen!
und dann im internet bzw in speziellen foren erfahrungsberichte anderer über die möglichen ärzte lesen....
andersrum für dich wahrscheinlich einfacher, nämlich erst im forum anmelden und dort nach ärzten in deiner nähe suchen.
die seiten die ich selbst zum informieren und teils zum austauschen genutzt habe schick ich dir per pn.
Hallo
Ich bin 28 und habe meinen termin zur Brustvergrösserung Anfang Oktober
Ich habe eine knapp 2 jährige Tochter und seit der Schwangerschaft ist von meinem vorher schon kaum vorhandenen a körbchen gar nix geblieben .
Kann es sehr gut nach vollziehen dass du über eine Brust Vergrößerung nach denkst .
Es wird bei mir ein volles b kleines c werden ,anatomische Implantate unter dem Muskel .
Ich habe vorher 3 Beratungsgespräche gehabt auch einen bei einem Arzt der über den deutschen Ärzte service arbeitet . Der mir jetzt aber nicht so zugesagt hat . Alle anderen Ärzte die vom DÄS noch infrage gekommen wären waren leider für mich zu weit weg . Und da ich von dem ersten so enttäuscht war hab ich es dann dort sein lassen . Aber das muss jeder selbst wissen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen
Habe 2 Gespräche bei einem PC in meiner Nähe gehabt und war von Anfang an begeistert .
Die komplette op mit Narkose eine Nacht in der Klinik ect wird mich knapp 7000€ kosten
Also nicht wenig aber ich fühle mich Super gut aufgehoben dort und deswegen ist es mir wert :)
Mach einfach mal ein Termin für ein Beratungsgespräch bei einem Arzt in deiner Nähe . Die meisten nehmen keine beratungsgebühr . Seperat kannst du die ja mal Infos vom DÄS schicken lassen
Wünsche alles gute
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe mittlerweile einen Termin beim däs und bei medical one vereinbart. Dachte, dann kann ich mal zwei miteinander vergleichen und hören, was die mir so raten. Hatte auch so an ein kleines c Körbchen gedacht....mal schauen. LG u alles Gute für deine OP.