Hilfe, ich finde keinen Badeanzug

Hallo,

eigentlich wollte ich nur mal einen schönen Badeanzug ergattern. Meine Ansprüche sind gar nicht so hoch, soll nur gut aussehen. Nachdem ich nun gefühlte 100 (Fachgeschäft, Bestellware) gestestet habe, habe ich fast aufgegeben. Trotz einer Konfektionsgröße 38 scheine ich eine Problemfigur zu haben. Kleiner Bauch, Hohlkreuz., kleiner Busen.

Wenn ich in normalen Klamotten ganz normal aussehe, finde ich mich in Badeanzügen echt merkwürdig. Ich brauche einen Pushup mit kleinem CUP und einem tiefen Rückenausschnitt, damit es in meinem Hohlkreuz nicht so absteht Ebenso finde ich höhere Beinausschnitte ganz nett. Solche finde ich nicht.

Eigentlich hätte ich gerne einen Shapingbadeanzug, aber da waren die Cups alle zu groß.

Jetzt habe ich mir wieder Tankinis bestellt. Aber vielleicht hat ja einer von euch den ultimativen Tipp für mich, damit ich doch mal nen Badeanzug finde.

LG Sonja

1

Hallo.

Ich finde die Landsend-Bademode sehr gut ... ist etwas teurer, aber im Sale erschwinglich.

Dieses Modell könnte gut zu Dir passen:

http://www.landsend.de/de_DE/Shape-Enhance-One-Shoulder-Badeanzug-fuer-Damen/pp/P_27143.html?cgid=3660

Hat allerdings keinen tiefen Rückenausschnitt, den ich persönlich bei einem Hohlkreuz erfahrungsgemäß eh ungünstig finde - so hoch geschnitten, wie bei dem Badeanzug dürfte viel besser passen.

LG

2

Dank dir, dass mit dem hohen Rücken steht mir wirklich nicht, ich hab es schon oft probiert.

Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass ich gerne auch Bahnen mal schneller schwimme. Allerdings habe ich keine Lust mehr auf richtige Schwimmanzüge, sondern will mal was Hübsches. Ich fürchte, dass mich der Badeanzug, den du vorgeschlagen hast, beim Kopfsprung verlassen wird.

Aber ich schau mal bei Lands End rein, vielleicht gibt es da noch was anderes hübsches.

LG Sonja

3

Hallo celi98,
ich kenne das Problem und kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. Ich habe einen richtig guten Badeanzug gefunden hier unter. http://www.mona-mode.at/. Ich habe dort einen Badeanzug mit unten schwarz und oben weiß (oben gibts auch noch in rot, blau, türkis, gelb). Durch das Schwarz unten, sieht man überhaupt kein Bäuchlein mehr und oben durch die überkreuzte Raffung macht es ein tolles Dekoletté. Du kannst dort auch die Größe unabhängig von deiner Cup Größe bestellen. Du solltest ihn dir unbedingt mal bestellen, glaub mir du wirst dich so gut darin fühlen! P.S Ich habe übrigens Kleidergröße 40 und der Badeanzug macht so eine tolle Figur.