Hey Muttis,
ich habe mal eine Frage an Euch, weil ich da eine kleine Auseinandersetzung mit meiner besten Freundin hatte. Und zwar hat sie mich neulich ein bisschen ausgelacht, wegen meines Pyjamas ich hatte einen Schlafanzug Damen an, mit einemHirsch drauf, ich habe mehrere in der Art, kaufe die hier ganz gerne http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Waesche-Homewear/Damen/Nachtwaesche/Schlafanzuege
Sie sagt, dass findet sie total albern für eine erwachsene Frau. Sie schläft nur in Seidenhemdchen. Na klar sieht das schicker aus, aber da würd ich frieren und außerdem habe ichs gerne bequem zum SChlafen. Also, hier meine Frage an Euch:
Worin schlaft ihr? Nachthemd?Dessous?Nackt?Pyjama (schlicht/mit Muster etc.)?
Schlafmode :-)
Ich schlafe in langen Pyjamahosen und T-Shirt. Ich mag gerne Hosen aus fließendem Stoff, diese hier von Tchibo habe ich mir gleich dreimal gekauft, weil sie total angenehm auf der Haut sind (gab es letztes Jahr schonmal)
http://www.tchibo.de/pyjamahose-p400050508.html
Auch im Sommer trage ich meistens lange Hosen, weil ich nackte Beine an Bettdecke irgendwie nicht abhaben kann ..... deshalb könnte ich auch nicht in einem Hemd schlafen.
Manchmal trage ich nachts auch noch einen Cardigan drüber, ich bin verfroren.
Ich schlafe gerade bei der Jahreszeit in Jogginghose und Sweatshirt. Es ist einfach bequem und mir wird dann nicht so kalt. Meist habe ich unter dem Sweatshirt noch ein T-Shirt an falls es mir dann doch zu warm wird ziehe ich den Pullover automatisch im Schlaf aus :D
hm.
ich finde dass es Deiner freundin ziemlich wurscht sein kann.....sie muss ja wahrscheinlich selten mit Dir ins bett....
ich hab ein paar schöne pyjamas von van laack und hanro. und verwende oft meine lounge/yoga-wear teile als pyjama. die sind bequem und gefallen mir optisch- da recht schlicht.
aber alle mit langen ärmeln. weil mir sonst kalt ist an den schultern ( ich krieg leicht ein steifes genick).
höchstens in tropischen nächten schlafe ich nur mit höschchen. alles andere ist mir zu kühl obenrum.
Das mit den seidennegliges ....
jaaaaaaaa genauso wie richtige, erwachsene frauen immer stöckelschuhe und kurzes röckchen anhaben sollten, immer geschminkt sein sollten, etc etc etc...
sorry aber was für ein mist.
ich kann mich nicht entsinnen, dass mein mann jemals auf sex mit mir verzichten hätte wollen, nur weil ich nen langärmligen pyjama anhab.....
den kann man nämlich ausziehen
Du sollst Dich wohlfühlen beim schlafen.
gute nacht
a
Hallo!
Ich finde Hosen zum Schlafen furchtbar. Nicht aus modischen Gründen, sondern weil ich es einfach unangenehm finde unter der Decke.
Ich trage zum Schlafen ein T-Shirt und zwar nicht mein Schönstes. Wenn ich friere, trage ich manchmal noch eine Sweatjacke drüber, oftmals schlafe ich auch nackt.
Niemals trage ich Hosen, also auch keine Pyjamas.
Mit meiner Freundin würde ich mich darüber nicht auseinandersetzen - das geht schlicht und einfach niemanden etwas an.
Viele Grüße!
Ich schlafe nur mit Langarm-Shirt, im Sommer mit T-Shirt und Unterhose.
Mein einzigster Schlafanzug ist nur deshalb im Schrank, weil ich auf der Skihütte ungern nur in Unterhose vom Waschraum zum Schlafraum laufe
Allerdings mag ich auch keine Schlafanzüge mit Motiven.
Meine Schwiegermutter ist 89 Jahre alt und im Pflegeheim. Dafür haben wir einen Teil ihrer (alten) Garderobe durch pflegeleichte und gut waschbare Sachen erneuert.
Ich wollte jetzt nicht Unsummen für einen Schlafanzug/Nachthemd ausgeben, aber ich finde Snoopy (bei C&A) oder andere "Kindermotive" auf Nachtwäsche für ne alte Frau etwas....
Ich habe dann ein paar neutrale Nachthemden gefunden - aber musste länger danach suchen.
Mit Pyjamahose und einfachem Longshirt. Das Longshirt ist immer passend zur Hose. Sie sind aber extra gekauft, weil mir die Oberteil der Pyjamas nicht gefallen.
Ich ziehe auch mal gern eine Thermostrumpfhose an.
Und auf der Couch trage ich meist Freizeithose. Da schläft sichs nämlich auch super, nachdem der Kamin an war.
Hirsch ist nun Geschmackssache, ich finde es allerdings albern, als erwachsene Frau im Mickymaus/Bärchennachthemd zu schlafen.
Seidenhemdchen wären mir bei unter 30 Grad zu kalt, also läuft es auf schlichte Pyjamas und Nachthemden hinaus.
Hallo,
mein Freund und ich schlafen nackt.
Es sei denn wir sind erkältet, dann ziehen wir T-Shirts an.
LG
Ich hab früher nur im Shirt geschlafen, mit Unterhose. Nachdem sich da mein Freund beschwert hat, habe ich mir ne Runde Nachthemden ( Spagettiträger, mit und ohne Spitze, aus Seide, Modal oder Baumwolle) gekauft.
Frieren tue ich auch bei - 20 Grad nicht, ich Decke mich dann zu.
Die von Dir gezeigten Schlafanzüge würde ich nicht anziehen, zu albern, das gibt's doch auch in schön. Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Pina