Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr empfindliche Lippen, die sehr schnell austrocknen. Rotwein kann ich auch kaum trinken, da sich meine Lippen dann rot/lila färben und diese Farbe dann bis zu zwei Tagen hält.
Außerdem bin ich recht anfällig für Lippenherpes, vor allem hervorgerufen durch die trockenen Lippen
Ich benutze oft Melkfett, da das ja natürlich ist. Auf Labello und Co verzichte ich, da diese die Lippen abhängig machen sollen.
Habt ihr einen Tipp?
Welche Lippenpflege bei trockenen Lippen?
hallo,
das ist bei mir ähnlich.... ich bekomme von den meisten lippenpflegen sogar herpes
für "normal" also wenn sie ganz normal trocken sind, sind die lippenpflegestifte von burts bees (die gibts auch mit ganz leichter farbe) super. und die vertrage ich total gut. auch das gefühl ist gut, u e sieht gut aus durch den leichten farbschimmer.
oft hilft aber auch ein guter lippenstift ( ich bin fan von chanel)
wenn "gefahr in verzug" ist, tu ich auch mal prophylaktisch ein mittel gegen lippenherpes drauf..... lomaherpan.... oder activir oder zovirax oder wie die alle heissen.... ansonsten viel trinken und ab und zu mal entweder mit einer trockenen zahnbürste abrubbeln, oder mit einem garshan ( das ist so ein seidenhandschuh) manchmal hilft auch ein wenig honig drauftun ( nur nicht danach viel ablecken)
grüsse a
Danke für den Tipp!
Werde mich mal nach diesem Lip Balm von burts bees umgucken. Lippenstift benutze ich leider überhaupt nicht, da ich ihn sonst immer esse
Für mich das beste Produkt .... Apothekers Lippenbalsam
http://www.dr-pfleger.de/produktuebersicht/lippen-und-koerperpflege/apothekers-lippenbalsam#.VMNNAS4g7mY
Gibt es in jeder Apotheke. Ich verwende das im Töpfchen.
Vielen Dank! Werde ich ausprobieren.
hi,
ich benutze entweder vaseline oder schlichte nivea-creme aus dem blauen pott. mit labellos und co. komme ich überhaupt nicht zurecht!
olivenöl ist auch ganz wirksam.
lg
Blistex, ich kenne nichts besseres.
Ich habe immer die hier
http://www.shop-apotheke.com/beauty/7445337/blistex-lippenbalsam-sf-10.htm?expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=VLosnAAABF4@AGUu:20150124183049:s
und ihn hier
http://www.shop-apotheke.com/beauty/9313723/blistex-lip-brilliance-lippenpflegestift.htm?expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=VLosnAAABF4@AGUu:20150124183109:s
Moin,
schließe mich an ich bin auch ein "Blistex" Fan.
LG dore
tja... die menschen sind einfach verschieden
für mich ist blistex der garant von lippenherpes binnen zwei stunden
grüsse a
Hallo!
Das beste überhaupt Bepanthen Augen- und Nasensalbe! Gibts in der Apotheke.
Haben wir im Krankenhaus extra zur "Mundpflege" bei unseren Patienten.
LG Bianca
Hi,
wir nehmen Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme.
Ich habe mir mit Labello so richtig die Lippen versaut. Hatte sogar so einen Rand um die Lippen herum. Sah aus wie ein billig gemachtes Tattoo.
Nach ca. 10 Jahren war dieser Rand endlich weg.
Kaufmanns habe ich immer und überall dabei. Auch die Kinder Popos bekamen die drauf, wenn ich unterwegs war und nur Windeln und Feuchttücher dabei hatte.
Hatte etliches, auch Nivea Creme und Vaseline, am besten ist es mit Kaufmanns.
Gruß Claudia
Unterschreibe ich sofort!
Seit dem Babyalter meiner Tochter haben wir immer eine Dose zu hause und eine in der Handtasche. Sie hilft bei allem: trockenen, rissigen Händen und Füssen, aufgerissenen Mundwinkeln und trockene Lippen, damals gegen den wunden Po und hat auch als einzige Creme beim Leck-Ekzem durch Speichel unterm Schnuller meiner Tochter geholfen. Jetzt noch angewendet bei ihr bei extremer Kälte als Gesichtshaut-Schutz!
Also: uneingeschränkte Empfehlung! Rundum-sorglos-Creme
Gruß
Claudia
Also ich benutze entweder den EOS lip balm oder einfach nivea creme das hilft bei mir super im winter =)
Hallo,
Carmex ist super oder "100%natural" gibt es beim dm.
Lieben Gruß
Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch.
Versuche es mit Honig.
Einfach auf die Lippen schmieren, ca. 15 Minuten einwirken lassen und danach ablecken oder waschen.
Vielen Dank, werd ich machen