Hallo in die Runde,
meine Augen werden immer empfindlicher. Laut Augenarzt ist alles ok, nur sind die Augen etwas trocken, zur Linderung gab es Tropfen.
Nun habe ich das Gefühl, dass meine Augen auf Mascara, Eyeliner und co. sehr empfindlich reagieren. Ich bin nun auf der Suche nach sehr gut verträglichem Augen-Make-Up.
Wer hat Tipps und Empfehlungen für mich?
Danke!
wasteline
Mascara für empfindliche Augen
Hi,
die Produkte von alverde sind in der Hinsicht sehr gut. Gibt es beim dm.
Lieben Gruß
Danke für die Info, ich werde mich mal belesen und testen.
LG wasteline
Bei empfindlichen Augen würde ich Dir von Alverde schonmal abraten.
Mein Tipp: Die Produkte von La Roche Posay respectissime aus der Apotheke.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mich belesen und denke, dass La Roche meine Wahl ist. Dazu noch der Kajal.....dann sind die Augen wieder schön.
Hallo
Von La Roche Posay benutzte ich den Augen-Makeup-Entferner für wasserfestes Make-Up und den kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Habe auch trockene Augen und dieser Abschminker ist sehr mild und angenehm (halt etwas ölig, da für wasserfeste Mascara und Co).
Ansonsten benutze ich pflegende Augentropfen von Artelac.
Was Mascara und Co angeht habe ich trotz leicht trockener Augen keinerlei Probleme.
Wenn deine Augen dazu neigen zu Tränen, würde ich es vielleicht mal mit wasserfester Tusche versuchen. Verträgst du Kajal im Allgemeinen gut oder gibts da Probleme?
Liebe Grüße
Ich würde es mal mit Produkten von Alverde (Naturkosmetik) probieren. Naturkosmetik ist für die Haut etc. oft viel verträglicher als die anderen Sachen. :) The Body Shop hat auch Kosmetik, evtl. kommt das auch in Frage. :)
Danke. Ich hab mich über Alverde belesen. Naturkosmetik finde ich durchaus ok, aber ein Mascara sollte auch halten und nicht bröseln, da kam Alverde nicht ganz so gut weg. Vielleicht versuche ich einfach beide, also Alverde und La Roche und mache mir mein eigenes Bild.