Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unentschlossen, da ich von Jedem etwas anderes höre oder lese.
Hautfarbene oder schwarze Strumpfhose?
Outfit:
1. knielanger schwarzer Bleistiftrock, weiße Bluse, schwarzer Blazer und schwarze Pumps (vorgeschriebenes Tagungsoutfit).
2. knielanges Strukturkleid mit schwarz-cremefarbenen Muster, schwarzer Blazer und schwarze Stiefel.
Und was für eine Strumpfhose?
Danke für Eure Hilfe!
Schönen Sonntag Euch.
Rowerlady
Farbe der Strumpfhose?
hallo,
outfit 1 hautfarbene strümpfe.
outfit 2 ( ich gehe davon aus, dass es stiefel mit langem schaft sind) würde ich eine schwarze strumpfhose nehmen. es würden sonst nur die knie haut zeigen und heraus"strahlen" und das stelle ich mir seltsam vor.
wäre meine wahl.
grüsse a
Vielen Dank.
Stimmt, das mit dem kleinen 'Blickfenster' zw Kleid und Langschaftstiefel habe ich nicht bedacht.
Danke.
Hallo
ich würde es ganz ähnlich machen und fürs erste Outfit eine hautfarbene Strumpfhose (hab da eine ganz dezente von "Nur Die", die meinem Hautton sehr ähnlich ist und nicht künstlich aussieht - leider fällt mir der Farbton gerade nicht ein...) wählen - beim zweiten Outfit würde ich mich auch für eine schwarze Strumpfhose entscheiden (eben genau wegen diesem "Sichtfenster" ).
Liebe Grüße
Hallo....
Ganz klar:
Outfit 1: schwarz
Outfit 2: hautfarben
LG, Anja
ich persönlich finde hautfarbene Strumpfhosen einfach derart unschön, dass ich IMMER zu schwarzen greifen würde. In deinem Fall beide Mal mit wenig DEN (20), damit das Bein nicht zu sehr angezogen wirkt,
Bei sehr kurzen Kleidern/Röcken würde ich mehr DEN (50+) nehmen, damit es nicht billig wirkt.
LG
Bö
Hi! :D
Beim ersten eine schwarze Strumphose und beim zweiten die hautfarbene.
Bei beiden schwarz,
Denn in deinen Outfits ist viel schwarz vertreten. Da passt hautfarbe dann so gar nicht
lg
Also,
da in deinem Outfit ziemlich viel Schwarz vorkommt würde ich mit einer schwarzen Strumpfhose weitermachen.Mit den weißen Klamotten setzt du einen guten Punkt und ein eleganter Abgang ;) Wenn du eine Hautfarbene Strumpfhose anhast dann sieht es nicht so gut aus finde ich.Nimm doch einfach eine BLICKDICHTE schwarze Strumpfhose.Diese hier zum Beispiel http://www.falke.com/de_de/falke-softmerino-damen-strumpfhose-strumpfhosen-schwarz-48425-3009/ die finde ich ganz super.Klar! der Preis ist nicht der beste,doch wenn du Strumpfhosen gerne trägst dann willst du die nie wieder ausziehen
Hoffe ich konnte dir helfen;)
Gruß
Anna
Vielen lieben Dank!