Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschutz.
In 3 Wochen fliegen wir in den Urlaub.Ich bin immer viel Wasser.
Nun zu meinem Problem:
Im Alltag schminke ich mich immer!Ich würde nie ohne Puder,Wimperntusche,.....den Müll raus bringen.
Da ich aber gerne schnorchle im Urlaub,ist das mit den schminken ja nichts.Okay,Augenbrauen werden gefärbt und Mascara hab ich auch eine die absolut Schwimmbad und Meertauglich ist ohne zu verschmieren.
Aber was mache ich mit meiner Haut?Speziell die Gesichtshaut?
Ich bin blond und habe helle Haut die leider auch nicht so gleichmäsig ist.
Jedesmal im Urlaub fühle ich mich unwohl und die Fotos finde ich schrecklich.....das bin nicht ich auf den Bildern
Normale Sonnencreme glänzt immer so blöd ,klebt widerlich und die Unreinheiten kommen noch mehr heraus.
Ich bin auf der Suche nach einer Sonnen - Creme/Gel/Lotion,.....mit hohem Sonnenschutz(da sehr helle und empfindliche Haut),sie soll nicht glänzen,eher mattieren und wenn sie noch etwas Farbe dabei hätte(damit ich nicht so blass bin) wäre das ideal.
Kennt ihr eine die etwas abdeckt,mattiert und dennoch einen hohen Sonnenschutz hat?
LG Jamaica01
Welcher Sonnenschutz klebt nicht?Mattiert?
Ich kann Dir diese nur empfehlen
http://www.paulaschoice.de/resist-youth-extending-daily-mattifying-fluid-spf-50.html
mit die beste Sonnencreme für das Gesicht die ich je ausprobiert habe.
Generell gibt es bei Paulaschoice tolle Produkte.
Getönt ist sie allerdings nicht. Vielleicht solltest Du dann vorher eher einen Selbstbräuner verwenden.
Es gibt von La Roche Posey/ Anthelios eine getönte Sonnenschutzcreme und ein Kompakt Schutz, ähnlich wie Make up. Ob das mattiert kannst du ja mal in der Apotheke testen.
Auch bei Bioderma könntest du fünig werden.
Überzeugend finde ich, dass man Information auch zum UVA Schutz bekommt und der dort sehr hoch liegt. Die Amis z.B. haben andere Regelungen und man kann den Sonnenschutz nicht mit den europäischen Vorgaben vergleichen.
Huhu
Ich bin vom Hauttyp auch sehr hell und ich benutze fürs Gesicht das wasserfeste und mattierende Sonnen-Fluid von Eucerin (LSF 30 oder 50) - kann ich sehr empfehlen!
Es ist zwar von der Konsistenz etwas flüssig, aber es zieht gut ein und lässt sich anständig verteilen. Eignet sich auch gut als Grundlage für Concealer.
Für den restlichen Körper benutze ich auch von Eucerin deren Sun Transparent Spray (LSF 30 oder 50) - meiner Meinung nach den besten Sonnenschutz, den ich je hatte!
Es ist wasser- und schweißfest und fettet nicht (also z.B. auch für Akne-geplagte Haut geeignet). Da ich Tennis spiele und generell gern draußen bin, ist mir die Haltbarkeit sehr wichtig und da hat mich dieses Spray wirklich überzeugt. :)
Hab dir hier mal die Produktübersicht von deren Webseite rausgesucht, falls du nachlesen möchtest: http://www.eucerin.de/produkte?category=sonne
Liebe Grüße
Hallo,
vielen lieben Dank. Hört sich ja super an. Und preislich ist es auch voll okay.
Danke nochmal
LG Jamaica
Also ich muss gestehen, dass ich am liebsten die "billig"-Sonnencremes aus dem Drogerie-märkten mag - die sind erstaunlich gut und überhaupt nicht klebrig oder fettend...
Hallo!
Ich habe Garnier Ambre Solaire mit LSF30, bin sehr zufrieden :)