Umfrage: Sieht Andrea Sawatzki gut aus?

Frage steht oben, guck grad nen Film mit ihr.

Umfrage

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, total! :-)

Aber warum ist das wichtig?

6

"Ja, total" Und dann hast du nur "interessant" angeklickt?:-)

Ich bin nämlich die eine Stimme bei "gut aussehend", oder habe ich mich verklickt?#kratz

7

Ich habe gar nichts angeklickt. :-)

Ich finde die Einschränkung 'für ihr Alter' überhaupt nicht passend. Ich finde sie nicht attraktiv, weil sie sich gut gehalten hat, sondern ich halte sie für eine sehr schöne Frau. Vielleicht gerade *weil* sie eine gewisse Reife hat, vielleicht ist es aber auch einfach egal.

"Sieht gut aus für ihr Alter" empfinde ich als Frechheit.

weitere Kommentare laden
2

hallo,
ich finde sie attraktiv, und als typ apart... aber mir etwas zu hager.
viele grüsse a

3

Sie ist nicht die klassische Schönheit aber trotzdem ein Hingucker.
Es gibt viele Frauen, die sind hübsch aber man vergisst das Gesicht sofort wieder. Bei Andrea Sawatzki bleibt irgendwas "hängen", wenn man sie gesehen hat.
Also so geht es mir. Ich kenne glaube nicht einen Film mit ihr - aber ihr Gesicht ist mir sofort wieder ins Gedächtnis gekommen als ich den Namen jetzt grade hier gelesen habe.

4

Ich find sie ehrlich gesagt häßlich. Knochig mit gemachten Möpsen und immer falsch geschminkt.

5

Ich habe den Film auch gesehen. Fand ihn gut :-)

Eine klassische Schönheit ist sie nicht, aber eben interessant. Der Mund ist eindeutig zu groß. Wenn sie richtig mit offenem Mund lacht/lächelt, das sieht dann schon heftig aus. Und trotzdem hat sie irgendwas Sympathisches, ich stelle sie mir privat sehr umgänglich und humorvoll vor. Und an ihrer Stelle würde ich die Augen nicht so arg dunkel schminken. Aber wer von uns weiß schon, wie sie privat rumläuft. Und was ich top finde, trotz ihrer kleinen "Makel" steht sie total dazu, und das merkt man und das macht smpathisch.
Ich mag sie auch nicht in jeder Rolle, aber den Film gestern fand ich sehr gut. Auch die junge Darstellerin neben ihr (musste man die kennen?) hatte was, auch ohne Idealmaße.....................

LG
Merline

9

Ich finde sie hübsch und interessant.

Und den Zusatz "Für ihr Alter" finde ich total daneben - soll kein Angriff gegen Dich sein, mich stört das generell in den Medien. Man ließt das so oft. "FÜR IHR ALTER schaut sie gut aus." Das ist fast schon eine Beleidigung, finde ich. Klingt wie in der Zeugnissprache "er war stets bemüht!"...#nanana

13

Für ihr Alter - ja doofer Spruch ich wollte es nur als Ergänzung - manchmal sieht ma ja so Frauen und denkt ist zwar jetzt nicht so mein Fall aber im Vergleich zu anderen in ihrem Alter macht sie voll was her / bzw. aus sich - ich find sie hat sehr schöne Haare - haben die meisten Mitte 50 jährigen jetzt nicht so - zumindest ist es mir nicht aufgefallen, das meinte ich mit "für ihr Alter". Irgendwie hat sie was apartes-hartes, erinnert mich an ne Mangafigur. Und dann dieser ewig entrückte Gesichtsausdruck. Aber sie ist zumindest ein Gesicht dass man nicht vergisst. Was man von den Blondinen auf den Fernsehzeitschriften (sie sind immer BLOND) nicht sagen kann - ich hab fast den Verdacht da kommt immer die selbe drauf...

14

Das stimmt, den Eindruck habe ich auch! :-)

10

Mir gefällt sie nicht - zu dünn, zu "hart".

11

Ja.

17

#winke

Mensch weißt du was echt witzig ist - hab deinen Nick hier schon SOOO oft gelesen - und immer falsch - dachte du nennst dich humanimami - analog dominiksmami... und es hätte was mit humana - milch zu tun, daher fand ich das "mami" so passend. Die Augen und das Hirn sind im Alter - nicht mehr das was sie mal waren...

18

;-)

Sowas passiert mir auch öfter.

Man wird halt älter :-D

20

hi,

ich finde sie gruselig--wenn sie lacht, sieht sie aus wie eine böse hexe #zitter

lg

23

Hallo!
Kann eigentlich nicht mitreden, denn ich gucke kein Tv und kenne nur wenige Schauspieler/innen!
Aber ist das nicht die, die aussieht, wie eine Vogelscheuche? Wir hatten hier mal so eine im Feld stehen...#zitter
Ansonsten sind mir Äußerlichkeiten, ganz besonders mir fremder Menschen, schnurzpiepegal:-p

Lg Sportskanone