Hallo!
Wir fahren demnächst nach Wien, machen also einen Städte-Trip. Jetzt weiß ich leider gar nicht, was ich da anziehen soll. Wird wahrscheinlich so 24 Grad haben. Ein langes Kleid passt da gar nicht oder? Liebe ne Hose und nen Top?
LG
Stadtbesichtigung - was anziehen?
Hi,
Wien ist recht chick....und im Endeffekt ist es egal, Hauptsache bequem.
Du siehst dort alles!!!!!
Lg
Lisa
Hose/Jeans, T-Shirt/Bluse, Jacke, BEQUEME Schuhe. Gerade wenn man die eine oder andere Kirche besichtigt, wird es schnell kalt und es gehören die Schultern bedeckt.
Wir waren nun letzte Woche in Pisa. Da waren 25 grad. Zwar kam es einem nicht so warm vor, weil es ab und zu recht gut geweht hat..aber wie es kommen musste: Ich hab mir Sonnenbrand geholt. Ich hatte, wie ich es immer im Urlaub mache, mich mit Make Up etc geschminkt. Naja, wirklich Sonnenschutz ist das nicht. Will aber nicht darauf verzichten wenn ich schön in der Stadt rumgehe und shoppe.
Habt ihr Erfahrungen mit Make Ups die einen Lichtschutzfaktor besitzen? Die theoretisch auch als Sonnenschutz nutzbar sind? Das wäre ja wirklich langsam angebracht bei mir. Denn langsam pellen Nase und Ohren. Hier wird das ebenfalls erwähnt, dass so ein Lichtschutzfaktor in der Kosmetik sinnvol ist: http://www.kurzreporter.de/kosmetik-so-schuetzen-sie-ihre-haut-vor-der-sonne/ Jetzt würde ich gerne eure Erfahrung hören.
Mach das doch als neue Diskussion auf!