Ich bin jetzt in der 13. Woche. Einige Hosen passen schon nicht mehr. Wenn man nichts weiß, sieht man nichts.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich direkt erstmal eine Umstandshose kauf, oder ne Jeans ne Nummer größer und Z.b. Röcke einfach ne Nummer größer. Oder lieber direkt Umstandsröcke.
Ich wollt nur das nötigste kaufen. Auf alle Fälle zwei Jeans.
Ich hab bisher eine Umstandsleggins, ein T-Shirt und ein Kleid. Das gab es gerade bei Lidl.
Ich entbinde im Dez. Und da weiß ich gar nicht ob ich da noch dicke Pullover brauch oder mal gucke ob ich mit denen von meinem mann durch den Winter komme
Ein schickeres Kleid brauch ich. Bin im 7. Monat zur Hochzeit. Wollte sehen das ich ein schickeres Sommerkleid bekomme und das dann vorher schon zur Arbeit anziehen kann und dann eben zur Hochzeit. Danach werd ich wohl keine Sommersachen mehr tragen.
Was an Umstandsmode braucht man
Hallo,
Ich kann dir nur zu umstandshosen raten.
Eine Jeans und vielleicht eine Stoffhose oder eine Chino für die wärmeren Tage.
Einfach sachen eine Nummer größer zu kaufen...das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich möchte doch gerade in der ss ordentlich und modern aussehen!
Und Sachen von deinem Mann anziehen? Ne also echt nicht...sorry.
Was gut ist, wenn man ein paar lange basic Tops hat, die über den Hosenbund gehen.
Das müssen auch keine umstandsteile sein.
Ich bin in der 24.ssw und trage zwar schon ewig umstandshosen aber eher selten umstandsoberteile..und ich hab nen riesen bauch!
Grüße, tubby
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/umstandsmode/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Bei meiner Tochter hatte ich keine Umstandshosen an.. Auch zum Schluss nicht. Ich habe einfach meine Jeans etwas tiefer getragen und den Knopf mit einem Haargummi zugemacht..
Ein längerer Pulli, ein Top oder eine Tunika drüber und fertig war das Outfit..
Da meine Hüfte etwas ausgeleiert ist und ich nun gerne Hosen mit höherem Bund trage, da ich dann eine schönere Silhouette habe, würde das bei einer weiteren Schwangerschaft wohl nicht mehr so einfach gehen.. Ich fand es aber sehr praktisch..
Ganz zum Ende der Schwangerschaft (auch ein Winterkind) habe ich viel Leggings mit Strickkleidern getragen und meine Wintermäntel einfach offen.. Da ich nie gefroren habe, ging das ganz gut.
Ansonsten würde ich in eine schicke Tragejacke oder einen Tragetrenchcoat investieren, von dem hast du auch mit Baby noch etwas.
Sommerkleider und ein festliches Outfit habe ich bei mamarella gekauft.
http://www.mamarella.com/
Ein paar einfache Shirts bei HM.
LG
Kate
hallo,
also ich hab mir eine jeans gekauft, und zwei hosen habe ich von einer freundin bekommen.
eine elegante in schwarz und eine cordhose. ausserdem einen umstandsrock, den ich nie getragen habe... ach ja und eine sportyogahose (die ich im ausgewaschenen zustand immer noch habe..... meine kinder sind jetzt 7.....)
mit den drei hosen bin ich super durchgekommen. und ich habe die noch einige zeit nach der geburt/ dem kaiserschnitt getragen....
ich hatte einige bequeme längere tuniken/kurze kleider aus dehnbaren jersey. und sonst einfach längere langarmshirts.... die ich vorher und auch nachher getragen habe.
hosen in grösser wäre definitiv nicht gegangen......vom schnitt nicht. und es wäre nicht bequem gewesen. und obenrum, kann man fast alles nachher noch tragen....
grüsse a
Ich hatte eine Umstandshose und nur zur Hochzeit ein Umstandkleid+Strumpfhose. Ansonsten habe ich ebenfalls sonstige Hosen mit dem Gummi zugemacht und Shirts einfach eine Nummer größer gekauft, also ganz normale Oberteile und keine extra Schwangerschaftsdinger.
Im 7.Monat hatte ich ein Kleid an, welches ich zur Jugendweihe anhatte. Und auch sonst hatte ich öfters Kleider an, die auch schon vorher passten - die mussten halt nur irgendwie stretchig sein.