Große Oberweite- BH mit/ohne Bügel?

Hallo Mädels,

ich hab 85E..... Ich brauch mal wieder neue BH's. Hatte die bis jetzt immer mit Bügeln. Nun sagen aber total viele "Großbrüstige", dass BH's ohne Bügel viel besseren Halt geben. Stimmt das? Was nutzt ihr?
Andrea
Und wo bekomme ich günstige 0815 BH's her für jeden Tag?

#winke

1

Nein, da muss ich widersprechen. Gerade die Bügel BH geben eine bessere Form.

So für jeden Tag gibt es bei Bonprix ganz gute.

2

Schau mal Im Online-Shop von bonprix - ich finde es bequemer :-)

3

Ich habe 80D und trage nur MIT Bügel BH's ,was anderes kommt gar nicht in Frage.
Obige Aussage kann ich nicht bestätigen.

Ich trage nur Passionata ,die sind aber sehr teuer.

LG Loonis

4

08/15 kaufe ich auch schon mal bei Bon Prix oder Woolworth, Ulla Popken.............

Generell bevorzuge ich Wäschegeschäfte, wo man Markenware kaufen kann - hat zwar seinen Preis, aber die Teile sitzen definitiv viel besser und halten auch länger. (Triumph, Passionata, Chantelle, La Perla, Marie Jo, Naturana usw.)

Ohne Bügel mag ich nicht so gern, das Dekolleté sieht mit Bügel viel schöner aus.

Und wenn wir schon das von Natur aus haben, was andere sich künstlich machen lassen, warum nicht auch betonen? (natürlich auf geschmackvolle Weise)

LG
Merline - 95 D

5

Ich trage 75 F und habe nur BH's mit Bügeln. Alles andere geht gar nicht! Ohne Bügel ist die Brust nicht gut geformt und hat auch viel weniger Halt.

In meiner Größe kann ich leider keine Billig-BH's kaufen, da ein F-Körbchen kein Standard ist. Außerdem brauche ich hochwertige Träger, da sie sonst schnell einschneiden und schlecht sitzen. Das ist zwar immer recht teuer, aber ein gut sitzenden BH, der qualitativ hochwertig verarbeitet ist, hat nun mal seinen Preis. Und den sieht man letztendlich auch unter der Kleidung, wenn es gut verpackt ist.

Ich habe viele BH's von Triumph oder Passionata. Sport BH's kaufe ich gerne von Nike.

LG

6

Hallo,

dem stimme ich so halb zu.
Ich hab einen teuren Sport-BH ohne Bügel, der hält sehr gut. Aber das Ding ist riesig, ein breites Unterbrustband, die Schalen gehen bis fast unters Kinn, auch am Rücken, breiteste Träger. Ich schwitz mich immer halt tot beim Sport, und dabei ist der BH auch noch atmungsaktiv #rofl

Dagegen sind meine Bügel-BHs superbequem, zierlich und sehen auch viel besser aus!!!

Günstige BHs in der Größe sind halt immer schwierig. Meistens sind die Schulterträger viel zu dünn und schneiden ein.
Ich hab lieber ein paar richtig gutsitzende und teure, als viele, die nicht richtig sitzen...

LG
Gul Dukat

7

Ich rate dir auch zu einem mit Bügeln ;)

8

hallo!

ich (75F) trage nur mit bügel!
ich finde die ohne "trennen" die brüste nicht richtig, das sieht aus wie eine ;-)

lg

9

Schau mal hier:
http://de.triumph.com/BODY%20MAKE-UP%20MAGIC%20WIRE/10142229,de_DE,pd.html?cgid=1122000#!i%3D1%26color%3D0004_Black%26size%3D070_A

Der ist ein echter geheimtipp. Ein bügel bh mit super elastischen bügeln. Nichts drückt, nichts sticht... Ich habe ihn zwar "nur" in 75D aber er formt toll und ist mit abstand der bequemste bh den ich jemals hatte.
Hab auch schon von freundinnen mit größerer oberweite gehört dass sie ihn toll finden. Gibts auch in 85E, und ich finde alles bis 50€ für einen guten bh in ordnung, man bekommt ja Qualität dafür...
Triumph ist einfach was anderes als h&m oder bonprix...