Tragt ihr eher enge oder weitere Umstandsmode?
Ich bin eher für weitere um den Bauch doch etwas zu verhüllen und sich freier zu fühlen.
Ich hab aber auch das problem das ich schon immer einen Blähbauch hatte und das immer seh unangenehm fand. Jetzt in der Schwangerschaft hab ich den immer noch zusätzlich zum Schwangerschaftsbauch. Das ist so unangenehm das ich fast nichts auf dem bauch abkann und mich auch unwohl fühle wenn alle auf meinen bauch starren und mich fragen warum ich schon so dick wäre
Weite Oberteile oder Enge in der Schwangerschaft
Ich bin nicht schwanger, aber sage ganz klar: Zieh an, worin du dich wohlfühlst.
Hallo,
ich bin zwar nicht schwanger, habe aber in meinen Schwangerschaften eher enge Oberteile getragen. Vielleicht mal eine Tunika oder so, aber größtenteils enge etwas längere T-Shirts, evtl mit 'ner Sweat- oder Strickjacke drüber.
Ich hatte wirklich einen riesigen Bauch, beide Male, und mit einem weiten Oberteil hätte ich wohl ausgesehen wie'n Zirkuszelt.
Nee. Dann lieber figurbetont, ohne Knopfleiste vorn, klar, bequemer Stoff und man sieht den Babybauch, aber eben auch, dass es 'nur' ein Babybauch ist.
Das ist aber Geschmackssache. Trag, worin Du Dich wohlfühlst und schau, was Dir steht.
Eine schöne Schwangerschaft!
Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich finde beides schön und habe mich immer je nach Stimmung gekleidet. Mal eng, damit man den Babybauch sieht, was ich sehr schön finde. Mal weit, weil es einfach gemütlicher ist :)
Bin zwar nicht schwanger, antworte trotzdem. Bei beiden Kinder hatte ich eher weite bequeme Sachen an. Warum auch nicht. Wir sind ja keine Stars in Hollywood. Da ich bei beiden Kinder wirklich einen sehr großen Bauch hatte, fand ich es auch nicht toll den noch mehr zu präsentieren.
Wie Du schon geschrieben hast, bei engen Sachen wird dein Bauch noch mehr sichtbar. Ansonsten kann ich dir nur raten, die Blicke zu ignorieren. Die Zeit mit dickem Bauch geht ja vorbei.