Wollte mir ne leichte sommerhose kaufen. Hab mir diese bunten stoffhosen bestellt, die jetzt so IN sind. An den models siehts total top aus, ich seh darin aus wie ne pennerin. (Sorry) was haltet ihr von leinenhosen? Das war die einzige die einigermassen saß und OK aussah. Aber leinen ist sooo..hm...uncool?langweilig?alternativ?öko?
Oder wie seht ihr das? Kann man die wieder tragen ohne birkenstock?;))
Danke euch!!!
Leinenhose..top oder flop? ;)
Ich mag es nicht nackte Beine zu haben und trage daher seit Jahren wenn es warm ist, Leinenhosen. Im Moment habe ich drei. In weiß, schwarz und braun. Trage sie ausschließlich mit Sandalen oder Flip Flops.
Hallo,
ich finde Leinenhosen schön und sehr angenehm zu tragen im Sommer. Würde sie auch am Ehesten mit Sandalen oder FlipFlops tragen. Wenn sie Dir stehen - warum nicht?
Diese bunten Stoffhosen.... ich finde nichtmal, dass die an Models gut aussehen. Ich frage mich jedesmal, wie das ernsthaft in Mode kommen konnte, ich habe noch *niemanden* gesehen, an dem die Dinger gut aussahen.
Sorry, falls ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin.
Viele Grüße!
Na dann hast du mich noch nicht gesehen, ich finde ICH sehe damit richtig gut aus ;-P
Nee, wahrscheinlich hab ich das nicht. Hier sieht der Großteil der Trägerinnen darin unmöglich aus.
Aber irgendwem müssen die ja stehen, sonst wären sie nicht so hip.
hallo !
ich würde auch jederzeit eine leinenhose "den bunten" vorziehen! die waren früher schon mal "in" und ich fand sie da schon schrecklich
lg
Hallo,
ich finde Leinenhosen an sich ganz schön. Vielleicht musst du die Hose nur anders stylen.
Zum Beispiel mit einem weißen Shirt, einer schönen Kette, Sonnenbrille und Mokkasins oder hohen Sandalen.
vg
novemberhorror
Ich glaube auch, dass hängt alles von der Art und Weise ab, wie man die Leinenhose kombiniert! Eine beige Leinenhose, mit einem lockeren perlweissen Shirt, einer tollen Kette und dazu höhere Sandalen stell ich mir wirklich toll vor! Ich kann mir auch Birkenstocks dazu gut vorstellen, aber nunja, das ist natürlich Geschmackssache ;) ! Wichtig ist eben, dass man diese "alternative" Hose etwas aufpeppt :)
Ich finde Leinenhosen auch toll, mit Sandalen und schönem Shirt kombiniert sieht das im Sommer klasse aus. Allerdings halten die bei mir nie lange, der dünne Stoff ist nichts für meine kräftigen Oberschenkel, nach 3-4 mal anziehen sind die bei mir durchgescheuert.
Ich finde Leinenhosen super.
Sie sind im Sommer schön leicht und man schwitzt nicht so sehr.
Wenn du sie mit einem schicken Oberteil kominierst, dann sieht das auch nicht so öko aus ;)
Oder eine schicke Kette dazu, dann bst du immer passend angezogen.
Welche bunten Stoffhosen meinst du den? Ich steh grad aufm schlauch welche du meinst.
Ich mag Leinenhosen ganz gerne aber weiß nie was ich dazu kombinieren kann. Ich hab meistens Weiße oder beige...
Jetzt schwanger mag ich die gar nicht..