Elektrische Gesichtsreinigungsbürste sinnvoll?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich bin super zufrieden mit dieser günstigen elektrischen Gesichtsbürste:

http://www.amazon.de/Olaz-Regenerist-Zone-Gesichtsreinigungsbürste-Rotationsstufen/dp/B00DGL1QGW/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1436262323&sr=8-1-fkmr0&keywords=Özil+of+Olaf+gesichtsbürste

Ich würde sie wirklich nicht mehr missen wollen und würde sogar so weit gehen, dass sie meine Entdeckung im Jahr 2014 im Bereich Kosmektik war.

Ich nutze sie fast jeden Morgen, manchmal mit dem dazugehörigen Peeling, manchmal auch nur mit klarem Wasser. Mein Teint ist danach schön durchblutet und ich sehe wach und fit aus.
Abends benutze ich sie mit einem Reinigungsmousse und habe den Eindruck, so richtig porentief reine Haut zu bekommen.

Ich finde die Anwendung total entspannend und angenehm, wie eine Minigesichtsmassage.

Ich hab auch mal das Luxusprodukt ausprobiert, dass Douglas vertreibt und konnte da nicht den Mehrwert erkennen.

Meine Bürste ist wasserfest (falls du sie mit in die Dusche nehmen willst) und bisher musste ich noch nicht die Batterien wechseln.

Insgesamt ist mein Hautbild feiner geworden. Pickel hatte ich vorher schon selten. Ich hatte eher trockene schuppige Stellen, die sind weg.

Von meiner Seite: Dringende Kaufempfehlung!

#winke Die Alltagsprinzssin

4

Die habe ich auch.Mir reicht sie um ein angenehm "sauberes" und glattes Hautgefühl zu erhalten.Meiner Tochter habe ich sie auch besorgt, sie ist auch zufrieden.Wir haben beide unempfindliche Mischhaut.

L.G.

2

Ich habe rund 200€ investiert, um mir das Modell Zeitgard von LR zu leisten, eine elektronische Gesichtsreinigungsbürste mit verschiedenen Modi und Modellen, je nach Hauttyp: http://zeitgard-lr.info/

Ich habe eher eine fettige, als eine zu trockene Haut und diese ist inzwischen deutlich gesünder geworden, deutlich weniger fettig und man spürt, wie die Durchblutung im Gesicht auch langfristig verbessert worden ist.

Der Preis ist möglicherweise zunächst einmal eine gewisse Hürde, lohnt sich meine Meinung nach aber, ich möchte meine Zeitgard inzwischen nicht mehr missen.

3

Ich habe seit Jahren eine von Philips und bin sehr zufrieden.
Sie kann mit unter d.Dusche oder Badewanne ...
Kam mal gut um die 100€.Ich nutze sie im Schnitt alle 2 Tage.

LG Loonis

8

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man dieses Reinigungssystem mit so einer Reinigungsbürste vergleichen kann? http://www.floramare.com/flora-mare-4eversonic-50639.html

Meint ihr das hat den gleichen Effekt? Ich habe da noch eine Gutschrift und hatte sowieso schon eine Weile über eine Reinigungsvbürste nachgedacht.. Wenn ich mit diesem Teil auch so einen tollen Effekt erreichen könnte wäre das natürlich super..
Denkt ihr das lohnt sich?

Vielen Dank schonmal #danke

5

Hallo,

Probier doch mal einen Konjak-Schwamm aus! Der ist 100% natürlich, wesentlich günstiger und hat den selben effekt. Gibts zb bei rossmann, ich bin recht angetan davon!

6

Hallo melrose91,

habe heute mal wieder was gelernt - nämlich dass es einen Konjakschwamm gibt. Habe ihn bei dm leider nicht gefunden - welche Marke vertreibt ihn dort?

Bei Douglas bin ich dann fündig geworden und habe ihn eben ausprobiert. Der Ist total angenehm auf der Haut. Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut. Peeling und alles in die Richtung geht gar nicht. Aber bei dem Schwamm - keine Reizung. Die Haut war schön weich.

Danke für Dein Post:-)

ulmerspatz

7

Hallo ulmerspatz :)

Das freut mich, dass er dir gefällt!
Ich hab auch seeehr empfindliche haut und vertrage keine peelings, da ist das echt ne super alternative.
Bei dm gibt es glaub ich keinen, aber bei rossmann! Die haben da so ein kleines regal mit pinseln und schwämmen, da gibts auch den konjak-schwamm. Sie haben 2 verschiedene, ich habe beide. Der weiße ist feiner und perfekt für meine gesichtshaut und der schwarze ist etwas gröber, den nehme ich gerne mit unter die dusche für den körper, auch da geht bei mir kein peeling.

Einer kostet übrigens 2,50 - also keine große investition.

Freut mich sehr, dass du auch so begeistert bist :)

9

Das sind ja alles echt positive Erfahrungsberichte. Mich haben diese Gesichtsbürsten immer etwas abgeschreckt, da meine Befürchtung war, dass eventuelle kleine Pickelchen durch die Behandlung gereizt und so die Infektion auf andere Hautstellen im Gesicht verteilt werden würde. Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht und ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren :)