Richtige Nuance für Concealer, MAC oder YSL

Hallo,

ich möchte mir gegen meine schlimmen Augenringe dringend einen neuen Concealer von Yves Saint Laurent oder MAC kaufen. Da ich an diese Marken in meiner Nähe nicht komme, möchte ich es online versuchen aber wie bestimme ich nur die für mich richtige Nuance #kratz? Ich bin der helle Typ und trage z.B. das Make Up von Dior Forever Nr. 020 Light Beige oder Estee Lauder Double Wear 2c3 Fresco. Im Moment habe ich den Concealer Bobby Brown Nr. 2 Sand. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich :-)
Lg gartenwurst

1

hallo,
ich würde das unbedingt vorort irgendwo testen. wie sich die textur mit Deiner haut verbindet kann man nur raten, und welcher farbton passt ist auch eher ein roulettespiel. alles andere ist rausgeschmissenes geld.
Lieber noch ne weile abwarten und dann zu douglas o.ä. fahren und dort testen.
ich würde - ausser ich kenne das produkt und den farbton nie übers internet kaufen.
grüsse a

2

Ich hatte mal Mac NC15 als Concealer. Ist ziemlich hell, deckt auch super.

3

Hallo,
welchen Concealer hast du von Bobbi? Die haben ja sonst die Kombi aus Corrector & Creamy Concealer. Das hilft eigentlich immer super bei starken Schatten.
Ich habe selber seeeehr starke Schatten und arbeite für eine namenhafte Kosmetikmarke und habe wirklich sehr viel ausprobiert.
Bobbi ist in der Kombi wirklich super. Bei YSL würde nur der Ani-Cernes No.1 in Frage kommen, jedoch deckt Bobbi besser ab. Der Touch Eclat ist ein klassischer Concealer sondern eher ein "Licht Stift" also für mehr Helligkeit jedoch ohne wirkliche Deckkraft.

MAC hat auch super Produkte wie z.B der Pro Longwear Concealer jedoch sollte man wirklich sich die Farben persönlich anschauen weil die eine gute große Farbauswahl haben.
Sonst hat Lancome noch den Effercernes eine hervorragende Abdecktextur die wirklich pflegt und sich nicht absetzt. Farbnummer 1 könnte passen aber wie gesagt, lieber persönlich gucken ;)
Hoffe du findest etwas.

Liebe Grüße#winke

4

Hallo bremerchen,

Danke für deine Tipps!
Ich habe diesen hier
http://www.bobbibrown.de/product/14018/7291/Makeup/Gesicht-und-Wangen/Corrector-and-Concealer/Face-Touch-Up-Stick

Er setzt sich bei mir immer in den Fältchen ab, dabei habe ich gar nicht soo viele #cool und ich habe auch schon alles versucht: weniger Augencreme, mehr Augencreme, Augencreme erst einziehen lassen, Concealer direkt nach der Creme auftragen, nur ganz wenig Concealer nehmen... #kratz
An die Marke BB komme ich hier auf dem Land noch schlechter ran, daher kann ich den von dir erwähnten Corrector & Creamy Concealer nicht testen :-(

LG

5

Hallo, dieser Face Touch Up Stick wird eigentlich eher zum abdecken von Unreinheiten oder sonstiges genommen. Für die Augen gibt es halt das was ich erwähnt hatte und noch der Tinted Eye Brightener. Ist es nicht möglich, dass du dir die Produkte über das Internet bestellst und dann ausprobieren kannst? Zur Not könntest du es dann wieder umtauschen/ zurück senden. Natürlich würde ich mich vorher auf verschiedenen Seiten informieren. Ich kann morgen mal schauen, welcher Corrector zu deiner Haut passt weil bei Bobbi gibt es eine Liste welche Produkte zu Sand passen.
Liebe Grüße;-)