Schwangerschafts-Boyfriend-Jeans

Hi.
Ich hab mir bei H&M eine SS-Boyfriend gekauft.
Wie um alles in der Welt trägt man die???
Sie ist Gr. 36. Gr. 38 ist mir vom Hintern gefallen. Die sieht aber sooo blöd aus.
Wie ne 80er Jahre Karotte? Normal trage ich fast nur Röhre. Die sind mir aber jetzt zu unbequem. Wie Trombosejeans.
Daher was anderes.

Ich trage gerade ein enges Shirt dazu. Gürtel rein und Bluse lässig reinstecken ist auch nix. Habe schon Babybauch.

Ich seh aus wie meine Mutter in der Hose...

1

hm, ich habe sie mir grad angeschaut und die sieht wirklich blöd aus. ich wüsste auch nicht, was ich dazu anziehen soll. tausch sie um ;-)

lg

2

Ja. Da denk ich drüber nach. Aber sooo viel anderes ist da nicht. Ich muss einfach mehr anprobieren und ausprobieren...

3

was hälst du denn von der hier http://www.hm.com/de/product/00898?article=00898-A

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich finde Boyfriend-Jeans schmeicheln figurmäßig keiner Frau, außer vielleicht einem 17-jährigen superschlanken, 1,80 m großen Top-Model.
Alle Frauen, die ich kenne, die solche Hosen tragen und eigentlich eine gute Figur haben, wirken in diesen Hosen einfach nur unförmig.

Sorry, und mit Babybauch kann ich mir solche Hosen überhaupt nicht vorstellen. Genauso wie SS-Latzhosen an erwachsenen Frauen total bescheuert aussehen.

Frage mal deine beste Freundin, wie sie die Hose an dir mit SS-Bauch findet.

Wenn die ehrlich ist, wirst du die Hose sicher wieder umtauschen....

LG

Nici

8

Hi,

ich hatte so eine auch in der Hand und hab sie gleich wieder weggehengt... Selbst meine Super schlanke 1,80 große Freundin nur 4 Wochen weiter als ich sah ähm bescheiden drin aus.

Ich liebe Bootcut Hosen nur leider findet man die kaum noch und erst recht nich in der Umstandsabteilung.
Ich hasse es nämlich wenn die Hose an den Waden anliegt da bekomme ich immer ein Jucken und brennen.

Ich würde die Umtauschen. den egal wie man sie trägt es sieht doof aus.

9

Ich trag sie ganz gern, besonders wenn sie Röhre geschnitten ist, find die super bequem. Muss da aber auch immer ne Nr kleiner kaufen. Aber um Figur zu betonen ist die eher nix, weder schwanger noch unschwanger.

Sonst probier doch mal ne gerade. Habe eine von Mamalicious, Sitz super aber nicht hauteng.

#winke

10

Hi.

Ich hab sie umgetauscht gegen ne Art Bootcut. Viel besser.