Michael Kors Reparatur

Hallo,

ich habe mir vor wenigen Monaten eine Geldbörse von Michael Kors gekauft (Leather Wallet).

Leider bin ich mit dem Aussen-Reißverschluss absolut nicht zufrieden. Der ist sehr schwergängig. Ich habe am Anfang gedacht, dass ich etwas eingeklemmt hätte, habe ich aber nicht. Auch kann ich den nicht bis zum Schluss schließen. Ich weiß nicht, warum mir das nicht beim Kauf aufgefallen ist. Aber nun nervt es mich.

Kann ich die einfach in irgendeinem Store umtauschen? Oder wird die zur Reparatur eingesandt?

Danke!

1

hallo,
ich würde in den laden gehen, wo Du die geldbörse gekauft hast. Das sollte dort eine service leistung sein.
Solltest Du sie online bestellt haben, würde ich mich beim Verkäufer melden.
In irgendeinen store gehen mit einem online bestellten artikel finde ich zumeist nicht in ordnung. Viele leute kaufen online, weils ein paar euro billiger ist.... und die arbeit und reklamation sollen dann die niedergelassenen verkäufer übernehmen.... ist eigentlich nicht in ordnung.

grüsse a

2

Nein, ich habe sie in einem Shop in den USA gekauft. Da komme ich aber vor Ablauf der 1 Jahres Garantie nicht mehr hin. Daher weiß ich eben nicht, ob ich das in jedem Store reklamieren kann. Das original Preisschild besitze ich noch.

3

hm, doof gelaufen.... u ich verstehe, dass man da nicht so oft vorbeikommt;-))
geh mal auf dastelefonbuch.de

unter michael kors germany gmbh

gibts die nummer des kors shops in münchen...... dort würde ich mal anrufen und mich schlau machen. die müssen ja einen taschner ihres vertrauens empfehlen können, der das gute stück wieder "läufig" macht

grüsse a

weitere Kommentare laden