Olaplex, wer hat es schon beim Friseur getestet...?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben im Betreff.

Olaplex soll laut einigen Berichten auf diversen Seiten, d. absolute Wundermittel für die Haare sein.

Wer von euch hat seine Haare damit behandeln lassen? Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Nancy

1

Hallo Nancy,

ich und ich bin sehr begeistert,hab sehr trockenes Haar und die Färbung sieht einfach besser aus.

LG
Claudia

2

Hallo!

Schön zu lesen, d. Du zufrieden bist. Kannst Du mir sagen, was Du für die Anwendung mit Olaplex bezahlt hast?

Nancy

4

Hallo Nancy,

ich bezahle nur Freundschaftspreise ;), da wir hier neben unseren Büro einen Salon haben.

Ich glaube, der Preis mit Färben, schneiden, föhnen und Olaplex liegt bei langen Haaren hier bei ca. 150-200 €.

Gruß

Claudia

3

nein, ein wundermittel ist es nicht. wenn man seine haare regelmaessig pflegt, ist alles ok aber wenn man nur die eine behandlung beim friseur macht und denkt, jetzt brauch ich ja nichts mehr machen, dann wird man bitterlich enttaeuscht sein.

5

Danke

Nancy

6

Hallo Nancy, also ich habe mich nun auch zum ersten Mal bei einem Friseur mit Olaplex behandeln lassen. Ich wollte von dunkelbraun, dunkelblond werden. Des Resultat war wirklich erstaunlich!! Meine Haare fühlten sich danach seidig glatt an und glänzten wie noch nie zuvor. Ich kann Olaplex nur empfehlen. Hier noch der Friseur wo ich es machen lassen habe: http://www.beautex-friseure.de/leistungen/olaplex-essen-friseur/

LG Bea

7

Danke für deine Antwort.

Ich habe es mittlerweile auch getestet. Und ich kann nichts negatives berichten. Meine Haare sind von einem mittleren braun auf ein dunkleres blond.

Nancy