Hallo zusammen,
Leider musste ich mich diese Woche schämen, als ich meine Mutter ihre schuhe sah am liebsten wäre ich in den Erdboden versunken
Jetzt suche ich für meine Mutter n schuhe für einen sehr breiten Fuß.
Kann mir jemand eine Schuhmarke oder ein online shop nennen, woh ich so was finden kann.
LG, lolo
Schuhe für breite Füße - bestimmte Marke????
Es gibt auf der Internet-Seite des Schuhhauses "Gebrüder Götz" einen Katalog zu bestellen, der heißt Belador. Hier gibt es auch Schuhe in verschiedenen Weiten, eher gesunde und bequeme Schuhe.
Aber besser wäre natürlich, ihr habt ein gutes Schuhgeschäft vor Ort, die eine Auswahl verschiedener Schuhweiten haben.
LG
cori
Hallo,
Gabor hat Schuhe in Weite H, gute Erfahrungen habe ich auch mit ARA und Jenny Schuhen gemacht.
Bei, Versandhaus Klingel kannst auch direkt nach der Weite H suchen, dann gibt es noch Vamos, aber deren Schuhe sind Geschmackssache.
Ansonsten noch Ulla Popken, dann habe ich gerade noch Tessamino entdeckt, ach ja bei Amazon könnest Du ach mal gucken.
LG Tuppes13
Aufgrund dessen, dass ich lange Jahre hohe Absätze getragen habe, habe ich recht kaputte Füße und kaufe immer Rieker Schuhe damit mein Hallux da noch reinpasst.
Was hatte sie denn für Schuhe an? Vllt hast du nur einen schlechten Geschmack
Naja es wäre hilfreich zu wissen was den genau in deinen Augen das Problem ist!?
Manchmal ist es auch einfach nur das Modell was dem Fuß nicht schmeichelt.
für mich breitfuß gibt es einige marken, die eigentlich IMMER passen. allerdings sind die alle nicht billig - dafür aber von bester qualität, jahrelang im einsatz und werden auch bei kleinen macken noch zum schuster gebracht. also keine wegwerfschuhe.
an 1. stelle meine lieblingsmarke: think (da hat noch nie ein schuh nicht gepasst).
an 2. stelle die traumhaften schuhe von eject (sind aber optisch absolut geschmackssache, es sind alles sehr klobige schuhe)
an 3. stelle ecco (meine mokassins sind ein traum !)
dann kommt gaaaaaaaanz lange nichts, und dann gelegentlich mal rieker oder ara oder caprice, wenn die ganz stark runtergesetzt sind und ich sie anprobieren konnte. die drei oben genannten marken kann ich blind bestellen.