Hallo Mädels,
sagt mal kann es sein das die Jeans von C&A Clockhouse kleiner ausfallen als die normalen aus der C&A Kollektion???
Habe im Moment eh mit meiner Figur zu kämpfen gehabt, bin mit meinem Mann aber jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich bei 65kg anstatt der 60kg bei 1,70 bleiben werde. Deshalb habe ich mich entschlossen neue Hosen zu kaufen da ich Gr 34 wohl vergessen kann nach 4 Kindern....
Lange Rede kurzer Sinn; Jeans von Clockhouse in Gr 36 UND 38 probiert FAZIT 38 hab ich gebraucht. Jeans von normaler Kollektion 38 viel zu weit??? Da hat 36 gepasst?! Verstehs nicht...
Sind da irgenwie die Schnitte unterschiedlich?
Habt ihr Erfahrungen?
GLG
Fallen die Jeans von C&A Clockhouse kleiner aus???
1
Ja, Clockhouse fällt kleiner aus. Den Grund kenne ich auch nicht, würde aber vermuten, dass es daran liegt, dass es grötenteils eher für junge Menschen geschnitten ist, die vielleicht noch anders gebaut sind
2
Es gibt verschiedene Schnitte und Maßtabellen für Jeans (wie für jede andere Klamotte auch) Slim fit, regular, width...schmaler Oberschenkel, weiter Oberschenkel, gerade, Boot Cut etc.
Ich habe von Gr.36 bis Gr 44 alles im Schrank und das liegt nicht an Gewichtsschwankungen
3
Hallo
Clockhouse ist für die jüngere Generation.Bei Jeder Schwangerschaft wird das Becken breiter....
LG
4
Ja Clockhouse fällt auf jeden Fall kleiner aus, kann ich auch nur bestätigen