Getönte Tagescreme für unreine Haut?

Hallo,

Ich leide seit der Pubertät an unreiner Haut. Ich benutze daher viel Makel Up zum abdecken. Nun möchte ich aber auf eine Tagescreme umsteigen, hatte jetzt eine Probe von Noreva und fand die echt gut, nur etwas zu dunkel für meine helle Haut.
Kann jemand von euch eine gute Tagescreme empfehlen? Sollte nicht mehr als 20 € kosten. Und welche Produkte zur Reinigung benutzt ihr?

Danke!

1

also bei mir ist es ein teufelskreis.....
verwende ich make up oder getönte creme bekomme ich innerhalb von einer stunde pickel mit eiterstippen drauf.... entsetzlich.
ich fahre ganz gut mit den produkten von bare minerals. über einer ganz normalen nicht getönten creme.
ich habe das lose puder. hält lange und ist ergiebig auch wenn es - soweit ich mich erinnere etwas über 20 euro liegt ( ich glaube etwa um die 25)
grüsse a

2

Hallo star :)

ich benutze zwar keine getönte Tagescreme, weil die mir leider auch immer etwas zu dunkel waren, aber ich kann dir eine BB Cream empfehlen. Die ist auch leichter als Make Up, deckt aber trotzdem ein bisschen ab. Ich hab da eine von Maybelline, in einer Tube mit türkisfarbenem Aufdruck.. Dream Pure heißt die glaube ich? für unreine Haut. Ich glaube die war so um die 8 €.
Zum Abschminken habe ich momentan ein Mizellenwasser von Nivea, ich hab festgestellt dass ich damit sehr gut klar komme und hab auch das Gefühl das reinigt besser als gewöhnliches Gesichtswasser, brennt aber auch nicht oder so.. was das kostet hab ich leider grade nicht im Kopf..

Und ca. einmal die Woche benutze ich eine Tonerde Maske, die wirkt klärend und ist gut gegen Unreinheiten. Momentan hab ich die hier: http://www.floramare.com/flora-mare-strahlend-schoen-50529.html Die mag ich gerne, den Pinsel benutze ich allerdings nicht, die Maske lässt sich besser mit einem Spatel entnehmen weil sie doch recht fest ist. Auftragen tu ich dann mit den Fingern. Die Maske mag ich, vorher hatte ich eine von Clinique, die hat mir auch gut gefallen!

3

Bei Body Shop gibt es eine getönte Tagescreme aus der TeaTree Serie speziell für unreine Haut. Wprde einfach mal vorbei gehen und schauen ob der Farbton passt, helfen tut die ;-)

4

Bei mir machen Produkte mit Silikonen, Alkohol oder Ölen alles nur schlimmer.
Ich benutze daher das Reinigungsmousse und eine Tagescreme ("Cream soft") von Dermasence, das Gesichtswasser von Balea med und eine Mineralfoundation (Puder).
Weniger ist also mehr ????

5

Also ich würde jetzt behaupten wenn du viel Makeup brauchst zum abdecken, wirst du mit der Tagescreme nicht glücklich werden.

Ich bin vom Make Up weg und benutze eine CC-Creme von Loreal. Damit bin ich wirklich zufrieden und für den Alltag ist es ausreichend. Zum weggehen benutze ich weiterhin Make up.