Welche "dickere" Strumpfhose zum Jeansrock

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich modemäßig ganz gut unterwegs, würde ich jetzt mal so behaupten #schein

Aber jetzt stehe ich wirkluich etwas auf dem Schlauch.

Ich habe mir folgende Bluse und folgenden Jeanrock gekauft:

Bluse: http://www.stradivarius.com/de/kleidung/blusen/karohemd-aus-krepp-c1390575p6181025.html?categoryNav=1390575&colorId=540&bundleId=6694507&defaultColorId=540

Rock: http://www.stradivarius.com/de/kleidung/r%C3%B6cke/rock-in-a-linie-aus-denim-mit-kn%C3%B6pfen-c1390580p6398503.html

Ich möchte das Outfit gerne Heiligabend anziehen und frage mich nun, was ich für eine Strumpfhose auf den Jeansroch anziehen soll? Eine hautfarbende kommt für mich jetzt so nicht infrage. Bin auf der Suche nach einer Alternative.

LG
Kristin

P.s.: Danke für die Hilfe .-)

1

Hallo.

Ich muss gestehen, dass ich die Kombi jetzt nicht so wirklich "modemäßig ganz gut unterwegs" finde ... die Bluse ist toll ... genau zu diesem tollen Lederrock.
Aber mit Jeansrock ist das ganze Outfit so was von 08/15 ... tausend Mal gesehen, vor allem vor ein paar Jahren ...

... und für Heiligabend finde ich es ein bisschen sehr Cowgirl ...

... anyway ...

... ich würde eine dunkelblaue blickdichte Strumpfhose dazu anziehen ... die gibt es überall.

LG

2

Huhu,

Danke für deine Antwort. Der schwarze leder rock ist ebenfalls auf dem weg zu mir. Bin gespannt, was besser aussieht :-)

Ich habe bereits einige Röcke, allerdings noch keinen einzigen Jeansrock.

Mal sehen, wie es mir gefällt. Es muss zum Gesamtbild passen.

Liebe Grüße

3

#pro

Berichte mal, wie die Qualität der Sachen ist. Preislich sind sie ja top.

LG

weitere Kommentare laden
5

huhu,

ich würde eine dunkelgraue anziehen, blickdicht oder rustikaler mit zopfmuster. dazu stiefel.

lg

9

Ich finde die Kombi, diese Bluse mit dem Jeansrock für Heiligabend nicht so toll. Falls es der Rock sein soll dann würde ich eine schwarze oder graphitfarbene Strumpfhose dazu anziehen und Stiefel dazu kombinieren. Für sonst einen Anlass dürften es auch coole Bikerboots sein.

LG

10

hallo,
blickdicht, 40 oder 60 den
in navy oder in olivgrün. wer sehr dünne beine hat auch dünnerer strick mit struktur....

wäre die von mir vorgeschlagene strumpfhose kombi dazu.....
ich finde die bluse echt hübsch u mit dem rock auch ein hübsches - sportliches - outfit.
wäre allerdings nicht meine weihnachtswahl#schein

liebe grüsse a

11

Dick, ne ganz so dick würde ich nicht nehmen. ziehst ja wahrscheinlich Stiefel dazu an . Nehm doch ne blickdichte dazu. Ich würde mit oberteil, Rock losziehen und mir mehrere dazuzeigen, legen lassen und dann siehst du ganz genau was dir am besten gefällt.

LG

12

Hey schmausepuh,

das Oberteil finde ich ganz gut ausgewählt, aber der Rock dazu geht halt gar nicht. Das ist aber auch nur meine Meinung. Geschmäcker sind halt verschieden. Die Strumpfhose sollte auf jeden Fall blickdicht sein. In blau käme sie wohl ganz gut rüber denke ich.

Vielleicht findest du noch auf http://lifestyle-magazin.net/mode/ ein paar Fashion Tipps und Anregungen. So ergeht es mir jedenfalls, wenn ich unsicher bin, denn dann schaue ich meist auf ein paar Mode-Magazinen und Blogs nach, was dort so vorgestellt wird.

Für Heiligabend finde ich den Rock jedenfalls nicht passend. Wie und wo feierst du denn Weihnachten überhaupt?

13

Es hängt doch - Du fragst ja dann zum Schluß auch - völlig davon ab, wie man den Heiligabend verbringt, ob das Outfit jetzt paßt oder nicht angemessen ist.
Ich werde den Heiligabend wie jedes Jahr im Wohlfühlhausuotfit verbringen - mit meinem Freund, der ebenso leger unterwegs sein wird bei uns im Wohnzimmer :)

LG

14

Ich würd mich wohl für eine dunkelblaue entscheiden, feinstrumpfhose aber blickdicht, da find ich die von h&m eigentlich ganz gut! Oder vielleicht würde auch was in die ocker-richtung gut aussehen zur bluse bzw. dem Hemd, das müsste man dann aber wohl ausprobieren. Eine richtig "dicke" strumpfhose würde ich nicht anziehen, besonders nicht wenn du den Jeansrock dazu trägst, ich glaub das fände ich persönlich dann etwas zu unruhig. Auch Zopfmuster o.ä. wäre für mich raus.