Hallo zusammen,
Ich mache mir gerade Gedanken über ein passendes Weihnacgtsoutfit?
Möchte gerne etwas Schickes, Festliches tragen und bin gespannt was ihr für Outfits für die Weihnachtstage habt. ....
Freu mich auf viele Anregungen!
Danke euch schonmal....
LG lollipop
Welches Outfit werdet ihr an Heilig Abend/Weihnachten tragen?
Hi lollipop,
mein Mann ist mit "Ultra fein" herausgeputzt an Weihnachten groß geworden. Alle Jungs und Männer mit Hemd und Schlips an allen Tagen. Die Frauen entsprechend passend.
Bei uns geht es legerer zu. Meistens mussten die Arbeitnehmer bis zum 23.12. arbeiten. Abends noch auf Geburtstag zum Onkel, der schon beleidigt war, daß wir nicht zum Kaffee kamen. Am 24.12. wurde morgens noch der Rest eingekauft, geputzt und man war froh, daß man wenigstens geduscht hatte, wenn um 16 Uhr das Krippenspiel los ging.
Ich will, nach dem ganzen stressigen Dezember eigentlich nur noch meine Ruhe, und hatte auch schon Jogginghosen und XXL Pulli mit Stricksocken an.
Diese Weihnachten werden ähnlich sein, wenn ich auf den Kalender schaue.
Heiligabend daheim, legere, Hauptsache das Essen ist lecker, die Geschenke gefallen.
Heiligabend bei den Schwiegerleuten, dann schwarze Jeans und Tunika. Die restl. Tage auch, schwarze Jeans und schickeres Oberteil.
Rausgeputzt wird nur das Haus.
Gruß Claudia
"Ich will, nach dem ganzen stressigen Dezember eigentlich nur noch meine Ruhe, und hatte auch schon Jogginghosen und XXL Pulli mit Stricksocken an."
DAS ist für mich erst Weihnachten.
Wir sind froh, Zuhause zu sein und uns eben nicht rausputzen zu müssen.
LG
Jeans und .... keine Ahnung, das entscheide ich dann spontan. Irgendeine Bluse oder so, nicht besonderes jedenfalls.
Weihnachten kleiden wir uns zwar vielleicht einen Tick ordentlicher als sonst, aber eigentlich ganz normal. Nur meine Tochter wird sich herausputzen, sie liebt das einfach und nutzt jede Gelegenheit.
Grauer Anzug, lila Hemd
Ein Mann!! Ein Mann!
Schön dich hier zu lesen!
LG
Da mein Mann im Schichtdienst ist und dieses Jahr Heiligabend und am 1.Feiertag Nachtschicht hat, geht es bei uns etwas gemütlicher zu. Männe schläft eh den halben Tag und geht dann abends 21 Uhr wieder zur Arbeit. Töchterchen und ich machen da dieses Jahr dementsprechend auch alles schön ruhig und gemütlich, was bei uns auch Jogginghose heißen kann.
Gäste haben wir eh nicht und zur Oma gehts erst am 2. Feiertag, wobei wir uns da auch nicht übermäßig aufbretzeln.
Danke für eure Antworten! !!!
Hallo,
da ich immer die Gastgeberin für die Familie bin und kleine Kinder habe: Festlich, aber bequem genug um durch die Gegend zu flitzen und auch mal eine Runde auf dem Boden zu sitzen und zu spielen.
In diesem Jahr wird es eine schwarze Chiffonbluse und dazu eine Chinohose. Ob auch in schwarz und mit farbigen Accessoires oder in rot und dann ohne viel Tamtam entscheide ich kurzfristig. Die Schuhe sind in jedem Fall schwarz mit kleinem Absatz.
Viele Grüße,
lilavogel
Huhu,
wir sind mit unseren 3 Kids und Hund alleine. Keine Eltern oder sonstigen Verwandten weit und breit. Da wir beide ansonsten viel arbeiten, ist das für uns die Zeit, in der wir UNS haben. Das heißt, wir spielen, kuscheln, essen, trinken, schlafen, gehen lange spazieren und kümmern uns einfach rundum um uns. Dafür kommt keiner von uns aus den bequemen Klamotten, außer wir gehen in die Kirche Manchmal gibts als Kompromiss ein Wollkleid zur Leggings Sieht dann immerhin schick aus und ist bequem...
Früher wurden wir auch herausgeputzt, das habe ich als Kind übrigens immer furchtbar gehasst
LG
Jenx, die sich schon sehr auf ihre Jogginghose freut!
Hallo,
ich habe einen sehr gut sortierten Kleiderschrank und mehrere sehr hübsche Kleider.
Extra für Weihnachten habe ich mir nichts gekauft. Ich nehme einfach eins der vielen Kleider und gut ist. Aber ein Kleid muss es sein.
Und ich entscheide das am gleichen Abend
LG,
Natalia
Wir machen uns gern für solche Anlässe ein bisschen schick, d.h. bei mir Rock und Glitzerpulli oder Kleid und bei meinem Mann Anzug und farbiges Hemd.
Die kleine mag auch gern Kleid anziehen, nur das Teenietöchterchen ist derzeit schwer von was schickem zu überzeugen, die darf auch in sauberer (unzerissener ) Jeans und Bluse oder Hemd auftreten.
LG