Hallo,
weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber kann mir jemand einen Tipp zur Abdeckung von Tattoos geben?
Ich suche eine gute Möglichkeiten ein Tattoo am Unterarm abzudecken. Es sollte zumindest für 3 Stunden gut halten!
Hat jemand Erfahrung? Lohnen sich die Concealer Produkte aus dem Netz (z.B. Amaz*n?)
Danke
Abdecken von Tattoos
Dazu musst du in einem Dreierschritt vorgehen.
Du brauchst einen guten Neutralisierer (je nach Farbton des Tatoos, Pickel neutralisiert man, da sie rot sind mit einem Grün z.B., immer mit komplementären Farben agieren..), ein gutes Camouflage-Make-up und dann einen guten Fixierpuder.
Z.B. Malu Wilz, gibt es bei Amazon..
LG
Cool, danke, dann schaue ich mir das mal an.
Mein Tattoo ist allerdings sehr bunt, da wird der erste Schritt eine Aufgabe
lg.
Hallo.
Ein extrem gutes deckendes und lang anhaltendes Make-Up gibt es von Kryolan ... und zwar das Supracolor ... es ist eigentlich ein Theater-Make-up, das alles übersteht ... und wie ich jetzt bei YouTube erfahren habe, werden türkische Bräute (in der Türkei gibt es auch Kryolan-Shops) damit grundsätzlich geschminkt, da es einen perfekten, tadellosen Teint macht und hält und hält und hält.
https://de.kryolan.com/produkt/supracolor-8-ml?ref=produkte/gesicht-korper/foundation
Ich denke, dass es sich auch für ein Tattoo eignet.
LG
Cool, danke