Hallo,
ich war vor 3 Wochen in einem Nagelstudio. Es war sehr sauber, sehr nettes Personal. Ich hab eine Maniküre machen lassen und mir die Nägel mit french- Design mit Lack verschönern lassen.
Nach 2 Tagen blätterte der erste Nagel. Ist halt nur Lack, also wieder hin! Ich wollte nicht reklamieren, sondern den Nagel neu machen lassen. Der Chef hat mich sofort erkannt, bevor ich was sagen konnte, herrschte er mich an, das ist normal, ich solle woanders hingehen. Ich hatte lediglich die Chance die Hände zu zeigen!
Ich bin dann wütend gegangen und auf Empfehlung einer Bekannten in ein anderes Studio.
Dort wurde der Lack am betreffenden Finger runtergefräst.
Ist das normal? Wird der alte Lack immer abgefräst? Früher wurde auch im Studio mit Entferner gearbeitet, ich war aber seit 20 Jahren nicht mehr in einem Studio!
Bisher habe ich 6 von 10 Nägel selbst nachgearbeitet, aber die wirklich schöne Arbeit des 1. Studios bekomme ich nicht hin.
Was ist besser? Lack oder Gel? Wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? ZU Hause machen oder im Studio?
Danke
schöne Nägel selber machen oder nicht?
Bist du sicher, dass deine Nägel nur ganz normal lackiert wurden und es kein Shellac oder ähnliches war?
Hallo,
ich hab noch nie erlebt dass Lack gefräst wurde
Was schöner ist, ist sicher Ansichtssache
Geld hält natürlich viel länger
Ich habe jahrelang gelesen Nägel gehabt, habe es im Sommer aufgehört weil es seit ca Anfang des Jahres überhaupt nicht mehr gehalten hat
Leider
Ich lackiere jetzt ab und zu und pflege selbst
Begeistert bin ich vom sally hansen, miracle gel
Das hält bei mir deutlich länger als normaler Lack und ist wirklich leicht aufzutragen
Selbst mit der linken Hand war es total gleichmäßig und ohne große Patzer
LG Silke
Gel Nägel natürlich, nicht gelesen Nägel
hi,
also normaler lack wird normalerweise mit nagellackentferner entfernt. wenn sie fräsen gehe ich davon aus, dass es kein normaler nagellack war....
fräser lass ich an meine nägel nicht mehr - mir hat mal eine fast den nagel weggefräst - das sind schmerzen,..... selbst händewaschen (wg dem wasserstrahl) wird zum horror.
ich kenne gel sehr gut, das hält super gut - selbst bei meinen nägeln.
mir hat dann eine dame die aufhörte nägel zu machen eine art gel, das nicht ausgehärtet werden muss empfohlen, das konnte aber gar nix. das war wie ein etwas stärkerer nagellack...
ich denke die frage ist - was willst du - also um was geht es dir. einfach schöne haltbare farbe? oder stabilere nägel?
je nach bedürfniss ist dann eben die antwort...
grüsse
pudeline