Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann etwa die neue Früjahrskollektion in die Geschäfte kommt?
Im Moment ist hier nur Winter-Schlussverkauf.
Vielen Dank
Wann Frühjahrsmode
Hallo.
Die neue Frühjahrsmode hängt bei uns schon in den Geschäften ... sicher noch nicht komplett, da der Schlussverkauf viel Platz einnimmt, da die Lager voll sind, aber ich habe gerade am Samstag in allen Läden, in denen ich war, neue Kollektionen gesehen.
LG
Ist es nicht von Geschäft zu Geschäft individuell? Ich kenne einige Stores, die im Winter schon Waren für den Winterschlussverkauf anbieten. Und bei speziellen Shops wie hier bei Ulla Popken (vgl. http://www.ullapopken.de/de/ ) stehen Abräumtage mit nochmals reduzierten Preisen an.
Ich finde das ja irgendwie merkwürdig. Im ganzen Handel ist alles schon auf Frühling getrimmt. Winterklamotten werden abverkauft und Einzug halten langsam die ganzen Sachen für das Frühjahr und den Frühsommer. Und das ist ja nicht nur bei Klamotten so. Die Läden sind voll mit Frühblühern. Die rauszusetzen geht aber auch noch nicht, da die Nächte ja teilweise noch viel zu kalt sind. Und im Juli ist dann wieder Schlussverkauf und die Wintermäntel kommen in die Regale.