Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich was ich machen kann.
Mein Problem ist:
Ich wasche jeden morgen meine Haare und seit etwas über einer Woche ist auch nach dem Waschen und Föhnen der Ansatz gleich wieder Fettig
Erst dachte ich, ich habe die Haare nicht richtig ausgespült aber das ist nicht der Fall. Was kann ich jetzt machen, Welches Shampoo könnt ihr empfehlen? Ich benutze schon seit längerem head and shoulders und habe auch nichts anderes gewechselt.
frisch gewaschene Haare und Ansatz gleich wieder Fettig
Hallo,
ich denke wie meine Vorschreiberin, dass das viele Waschen das problem für das schnelle Nachfetten ist.
Mein Problem war schuppige Kopfhaut. Da habe ich mich entschlossen weniger oft die Haare zu waschen und auf silikonhaltige Shampoos zu verzichten. Ich bin auf feste Haarwaschseifen umgestiegen.
Die Umstellung braucht Geduld. Aber inzwischen wasche ich alle 2, manchmal sogar alle 3 Tage meine Haare. Meiner Kopfhaut geht es viel besser und meinen haaren letztlich auch.
Grüße
--------habe auch nichts anderes gewechselt. -----
Gerade das solltest Du mal tun.
Ich habe immer 3-4 Shampoos gleichzeitig in Gebrauch und benutze auch bei jedem waschen ein anderes.
Wenn ich eine Sorte länger verwende, werden meine Haare komisch.
Hi,
vielleicht etwas nützliches für Dich dabei:
http://www.haarpflege-versand.de/Fettige+Haare-26.html
Am Ende ganz nach unten scrollen, dort sind noch weitere Tipps.
LG
Hallo,
lass mal an einem WE wo du das Haus nicht verlässt die Haare schön ausfetten. Und danach nur noch alle 3 Tage waschen. Damit dürfte das Problem gelöst sein.
LG