Welche Hausschuhe tragt ihr?

Moin !

Hier mal eine allgemeine Frage in die Frauenrunde:

welche Hausschuhe tragt ihr?
No-Name?
Birkenstock?
Crocs?

Ich bin derzeit auf der Suche, da sich meine Birkenstock-Schlappen langsam auflösen ;-) Aber Crocs kommen mir nicht ins Haus. ;-)

Lieben Dank und Gruß.

5

Hallo.

Gar keine ...

... wenn mir mal inside nach etwas an den Füßen ist, ziehe ein Paar alte FlipFlops oder dicke Socken an.

LG

1

Ich trage schwarze Clogs aus dem Deichmann. Ich glaube, sie sind aus Lederimitat, aber richtig schick. Könnte man sogar auf der Arbeit tragen. Sie lösen sich aber auch auf. Ich werde wahrscheinlich wieder solche Schuhe kaufen, weil sie sich auch gut für Arbeiten im Haushalt eignen. Wenn da mal was, auf den Schuh kleckert, wischt man es einfach weg.

2

Im Winter NoName-Crocs mit Fell vom Lidl und im Sommer Addiletten.

Wir haben überall im Haus Terracottafliesen - ohne Fußbodenheizung. Da sind Hausschuhe echt Pflicht, sonst werden die Füße ruck zuck kalt. Nur im Hochsommer geht es komplett ohne.

Ist mir ehrlich gesagt total wurscht, wie die Hausschuhe aussehen. Hauptsache warm, funktionell und bequem. Und austauschbar, wenn kaput.

LG

3

https://www.hunkemoller.de/de_de/slippers-ballerina-slippers-knitted-cosy-grey-108928.html

diese hier #winke

4

Hallo

Ich habe im Winter schöne kuschelige Hausschuhe (sehen aus wie Slipper) von Bugatti.
Habe sie reduziert zufällig bei ama... de gefunden.

Im Sommer trage ich Berkemann.

Ein paar Birkenstock fliegen auch noch irgendwo herum, die ziehe ich manchmal für den Garten an.

LG

6

Gar keine...

Im Winter allenfalls ein paar Stoppersocken oder gefilzte "Socken"

7

im sommer laufe ich barfuß und jetzt grad mit so dicken gestrickten fellpuschen mit gummisohle drunter.

8

Hi,

wir haben Fußbodenheizung....im Winter auf normalen Socken/ Feinstrümpfe im Sommer barfuss oder was man halt so an hat.

lg
lisa

9

Im Sommer trage ich gar keine Hausschuhe. Bin lieber barfuß. Im restlichen Jahr trage ich nachgemachte Birkenstock Sandalen ausm Deichmann. Bei Hausschuhen bin ich geizig.