Pandora Armband

Hallo,

ich habe ein Pandora-Armband aus Silber. Wenn man es aufhat und gerade hinlegen möchte, geht das nicht, das ist in der Mitte leicht gebogen (ich will es auch nicht mit Gewalt geradebiegen) auch etwas am Anfang gleich nach dem Verschluss (Klipsverschluss), da ist es auch nicht gerade.

Ist das normal? Ich hatte es noch nie getragen, weil es mir leider zu gross ist (war ein Geschenk). Ich wollte es jetzt gerne bei Ebay verkaufen, aber da es eben nicht gerade ist, weiss ich nicht, ob das ein Fehler ist...
Ich habe auch ein anderes in einer kleineren Grösse, das ist auch an manchen Stellen nicht gerade, also ich könnte es jetzt auch nicht gerade hinlegen.
Ist das normal? Sollte ich das extra bei der Beschreibung erwähnen? also wenn man es zu hat, dann ist es normal rund.....

1

Hallo,

geh doch damit mal in einen Pandora-Store, die gibt es doch in fast allen Städten, und lass es abklären. Falls es wirklich eine kleine Beschädigung ist - vielleicht reparieren sie es Dir auf Kulanz.

Dann bist Du auf der sicheren Seite und hast später bei ebay keinen Terz, wenn da doch was sein sollte.

LG

2

Also meines kann ich gerade hinlegen, aber es ist auch schon älter und genutzt. Ich kann mir vorstellen, dass es wenn noch straff durchaus normal ist.
Ich würde es geschlossen fotografieren.

3

Hallo,

ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es dir trotzdem... Du kannst bei Pandora innerhalb von 14 Tagen und mit Kassenzettel ein ungetragenes Band oder auch Charm jederzeit umtauschen.
Ansonsten kann man Armbänder immer gerade hinlegen.

Viele Grüße
Micha

4

Hi,

damit würde ich in den Shop. Meines war mal von ner falschen Reinigung verfärbt. Dort hat man mir es für ein kleines Entgelt wieder auf hochglanz gebracht.

LG