Herbal Essences alte Verpackung

Hallo ihr lieben,
Ich suche die Shampoos von Herbal Essences und zwar die, in der durchsichtigen Flasche und mit grünem Deckel. Ich habe natürlich mitbekommen dass es eine neue Aufmachung davon gibt, die Produkte sind aber nicht annähernd so gut wie die von früher. Ich fand damals den Duft von den Shampoos so toll und man konnte ihn auch noch nach 2 Tagen im Haar wahrnehmen. Habe schon mehrmals geschaut ob ich sie irgendwo kaufen kann aber vergebens.. Hat jemand von euch die Produkte eventuell bei DM, Müller oder sonstwo mal gesehen?

LG und einen schönen Abend :-)

1

Bei DM gibts die nur ab und zu in separaten Aufstellern......... alle paar Monate, Jetzt vor Kurzem gab es erst wieder welche. dauert dann also noch.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

4

Bitte.
Ich decke mich dann immer ein, denn ich liebe diese Shampoos auch.:-D

Falls Du auch früher Timotei mochtest...... das gibts in Tschechien in der Dogerie ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich vermute mal du meinst das "Clearly naked" das habe ich auch immer gerne genommen. Denke aber das es die alten nicht mehr gibt, sonst würde die neue Aufmachung ja keinen Sinn machen.

6

Danke für deine Antwort.

Ja ist wirklich schade dass es die alte Aufmachung nicht mehr normal zu kaufen gibt :(
Das ist so ein Produkt dem ich echt hinterher trauere.. Generell sind viele Produkte in der Drogerie nicht mehr das, was sie mal waren finde ich, aber als Verbraucher kann man ja nichts dagegen machen.