Jumpsuits sind ja offenbar DER Renner in der aktuellen Mode - schön! Wenigstens schöner als die Haremshosen, die wirklich nicht allen stehen, die sie tragen
Aber - ich sah diese Tage eine junge Frau im hautengen Jumpsuit, mit Reißverschluß hinten(!), enge Ärmel, und eine Strumpfhose drunter. Wie bitte geht man damit aufs Klo?
Besonders weil viele WCs ja auch so eng ist, dass ich mir das Herumstrampeln beim kompletten Ausziehen auch nicht gerade prickelnd vorstelle
Also eilig haben darf man es da ganz sicher nicht oder eine längere Sitzung vorhaben, mit dem ganzen Gebammel um die Knie hängend... oder gibt es da einen Trick?
Mir haben früher schon diese Overall-Strampelanzüge nicht gefallen - das Zeug ist doch unpraktisch wie...... (Fast alle Mode war ja schon mal da )
LG Moni
Jumpsuit und...... (Silopo) :-)
Ich muss das wohl auch verdrängt haben, wie das ging damals. So ein Overallding oder neumodsch "Jumpsuit" hatte ich auch in den 80ern (meiner hatte wenigstens einen Seitenreißverschluss). Ich finde sie heute zum Teil wesentlich schöner, aber tragen müsste ich sie auch nicht mehr unbedingt. Wenn man einen Modetrend bereits den zweiten Durchgang miterlebt, kann man in vielen Fällen davon ausgehen, dass man jetzt zu alt dafür ist. Dazu kommt im Alter die Kalkschulter und sonstige Einschränkungen,..... Vielleicht kommen mal welche mit langer Schlaufe am Zipper auf den Markt, wie beim Neoprenanzug zum Surfen.....
Ja ein absoluter Modetrend in diesem Jahr. Ich verzichte aber lieber darauf, eben aufgrund von den von dir angesprochenen Gegebenheiten. Wenn man mal muss, dann darf man die Dinger komplett ausziehen. Unpraktischer geht es wohl kaum.
Wir haben bei uns ein kleines Straßencafe, in das ich gerne mal gehe. Das WC ist so eng, dass ich, sollte ich auf der Schüssel sitzen, mit den Ellbogen rechts und links die Wand berühren kann und die Türe direkt vor der Nase habe
Wie man dort drinnen sich aus so einem Anzug strampeln soll - und auch wieder anziehen soll - NEVER!
LG Moni
Es gibt Tage da renne ich gefühlte 100 Mal zum Klo, alleine die Vorstellung mich jedes Mal nackig zu machen und dann womöglich nicht zu Hause zu sein... Nee geht gar nicht.
Genau aus dem Grund, würde ich keinen anziehen. Ich muss sehr oft aufs Klo
Da wäre doch ein Reißverschluss im Schritt oder wenigstens Häkchen wie am BH sehr praktisch.
Seh ich auch so - Reißverschluß kann klemmen aber etwas größere Häkchen, dass man sie auch fassen kann, wären perfekt - und würden auch nicht auffallen.
Neee - ist wohl zuviel verlangt, dass sich Designer über den weiblichen Toi-Gang Gedanken machen
LG
Nur im Schritt und dann? Die Teile haben doch lange Hosenbeine, die müssen ja auch runter
Hallo!
Ich habe 2 Jumpsuit gekauft (einmal Tom Tailor, einer Esprit). Beide haben Knöpfe vorne. Ok, es dauert 1-2 Minuten länger auf dem Klo, aber keine Jahre.
Ich trinke sehr viel und renne auch sehr viel aufs Klo, ich bekomme sie auch problemlos im winzigen Toiletten aus u an:
Sie sind total bequem, sehen gut aus und bei warmen Wetter durch den leichten Stoff sehr angenehm, wenn man auf der Arbeit weder Kurze Hose noch Rock anzien möchte,
Aus und anhexen würde ich aber allgemein gerne auf Toiletten, noch besser wäre, gar nicht zu müssen.
Lg Sportskanone
Hallo
sieht liegend unförmig aus, hat keinen Hängeschritt, ist mauve farben und problemlos zu tragen.Auch auf dem stillen Örtchen.
Wurde kürzlich unter mehreren Kleidern von meinem Mann zum Sieger Outfit für einen Geburtstag gewählt.Mit Heels echt lässig .Für Kombimuffel wie mich, sehr praktisch.
Ja früher trug ich auch schon Overalls.
L.G.
Schick!
Wo hast du den her...?
K
Vor ca. 2 Jahren bei P&C gekauft.
Also, ich war am Samstag auf einer Ü30 Party und da habe ich zwei Frauen gesehen, die einen Jumpsuit anhatten und seitdem bin ich schier begeistert und will auch so ein Ding. Die eine hatte einen schwarzen, engen Junpsuit an, mit kurzen Ärmeln und einem schwarzen Gürtel, Material war leicht glänzend, sah absolut toll aus, Figur war auch top, Frau war deutlich Ü40 und tanzte und das beste war, es verrutschte nix.
Die andere hatte einen mittelblauen Jumpsuit an, leicht auf Fugur geschnitten, aber mit so kleinen Falten in der Mitte, um den Bauch zu kaschieren, ärmellos, sah auch bei ihr gut aus, auch ohne superschlanken zu sein.
Sah echt mal nach etwas Besonderem aus, nicht immer nur Kleid oder Hose mit Oberteil. Beide hatten dazu hohe Schuhe an, die eine Pumps, die andere Wedges (?).
Ich bin schon mit schlimmeren Sachen aufs Klo gegangen (Karnevalskostüme) und außerdem musste ich an dem Abend nur ein Mal, also das überlebe ich dann auch mit Jumpsuit.
Daher, her damit...