Sneaker-Socken die NICHT rutschen!

Jeeeden Morgen der selbe scheiß! :-[:-[:-[

Meine Schuhe fressen meine Socken!

Kennt ihr Sneacker-Socken die am Knöchel recht eng sind, so dass sie NICHT rutschen?! #schmoll

1

Hallo.

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber Sophia Thiel (Sport-YouTuberin), die wohl einiges an Sneaker-Socken verbraucht, empfiehlt ein Modell von DM.

Und zwar keine ausgeschnittenen Füßlinge, sondern solche Füßlinge, die höher geschnitten sind.

So wie diese hier:
FASCÍNO
Sneakers mit kurzem Schaft
https://www.dm.de/dm-marken/fascino/fascino-produkte/fascino-strickstruempfe-damen/

Aber nicht die, sondern in weiß und dünner. Habe ich schon bei DM gesehen.

LG

2

die junge dame kenne ich sehr gut, sogar perönlich, daher schau ich mir ihre videos NICHT an #schwitz#rofl rest kann man sich denken

aber danke für den tipp.... #verliebt#winke

3

Ich habe die ganz günstigen von Primark, einfach schwarz. Da rutscht nix. Kaufe auch nur noch die, dann muss ich nämlich keine Socken mehr sortieren #rofl

4

gut zu wissen, aber einen primark haben wir in münchen NOCH nicht, glaube 2018 macht einer auf...is ja bald. #rofl#rofl#rofl

ok....muss ich wohl mal wieder nach Innsbruck fahren. #huepf

8

Ernsthaft? Nicht in MÜNCHEN? Ich bin schockiert #rofl
Es lebe das Ruhrgebiet :-D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Meine Tochter hat vor allem welche von Nike und under armour (also Sportmarken). Die halten ewwwwig.
Von primark haben ich und die auch welche aber die sind im Vergleich zu anderen Socken echt labbelig und irgendwie sind die auch sehr schnell löchrig.

LG

6

ok super, danke. #winke

7

ich habe welche von converse und die sind klasse.

10

Hallo,

ich denke nicht, dass es am Bund liegt. Kauf mal Socken, die aus 100 % Baumwolle bestehen. Die rutschen nicht (jedenfalls uns nicht).

13

#kratz meinst du?
aber ein versuch ist es wert. #winke

11

Ich habe Kindersneakersocken bei H&M gekauft...

Okay, ich hatte Neon farbene gesucht aber es gibt auch neutrale Farben... Gr 37-39 hab ich kauft, rutschen nicht und fühlen sich super angenehm an :-)

12

und gerade die rutschen.
egal welche größe ich nehme.
#aerger zum verrückt werden.

aber danke dir. #winke

14

Echt, die sind super... mir rutscht nix. So unterschiedlich kann es sein... LGr #winke

weitere Kommentare laden
17

Hi,

ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch keine Sneaker-Socken hatte, die nicht gerutscht sind...

LG

18

Ich hab welche von "Umbro", vor ein, zwei Jahren super günstig bei Primark gekauft. Da das eine "richtige" Marke ist, gibt es die bestimmt auch woanders. Die sind weiß und haben einen Streifen drin in unterschiedlichen Farben, z. B. pink oder blau. Vielleicht einfach mal bei Amazon suchen? Gibt's vielleicht bei Intersport oder so`?

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.