Hallo ihr lieben :)
ich habe mal ein Schminkvideo angefertig wie ich mich während der Schwangerschaft schminke
sagt mir gerne mal, was ihr so nehmt :)
[***vom urbia-Team entfernt. Bitte keinen eigenen Channel bewerben]
liebe grüße nina
Schminken im Sommer (während der Schwangerschaft )
Ich finde das Video ganz süß, aber ich wundere mich sehr, dass Du keinen Sonnenschutz im Gesicht verwendest.
Das ist für mich der wichtigste Schritt, auch gerade in der Schwangerschaft, da ich da zum Beispiel extrem heftige Pigmentflecken bekomme, wenn ich keinen hohen LSF auftrage.
Die Augenbrauen sind gruselig, im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder sieht schon von Weitem, dass die Kästen an der Nasenwurzel künstlich aufgetragen wurden.
Keine Kosmetikerin könnte solche eckigen Bögen hinzupfen.
Nivea wäre nicht meine erste Wahl, weil es Paraffin und billige Erdölprodukte oder Silikone enthält. Aber dafür ist sie eben entsprechend preiswert.
Was hat das Video jetzt mit einer Schwangerschaft zu tun? Weil sich ein junges, unverbrauchtes Mädchen mit schöner, glatter Haut morgens dick anmalt und einpudert? Wofür ist das nötig? Du siehst nicht aus als hättest du Hautprobleme.
Der Rest des Make-ups ist aber ganz schön gelungen.
Huhu,
sehr süß gemacht, aber was hat das mit Schwangerschaft zutun? Für jeden Tag wäre mir das viel zu aufwendig. Die Brauen fand ich naturfarben schöner als die schwarzen Balken.
LG
Hallo Nina,
ich verstehe das starke Konturieren auf der Stirn/Haaransatz und die heftigen Augenbrauen nicht.
LG
Ich schminke mich ähnlich wie du, aber ich ziehe nur meine Augenbrauen nach und dichte nicht noch Haare an Stellen dazu, wo gar keine sind. Sorry, aber das sieht echt nicht gut aus. Du hast schon schöne, volle Augenbrauen. Warum kleisterst du sie so unnatürlich zu?
Und Rouge auf der Stirn? Sieht auch nicht wirklich gut aus. Keine Ahnung, was das für einen Effekt haben soll. Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen.
Und was das mit dem Lichtschutzfaktor angeht, was die Erste geschrieben hat: ich habe das Gefühl, dass Makeup ganz gut Sonne abhält. Wenn ich Makeup trage, bekomme ich weder einen Sonnenbrand auf der Nase oder Stirn noch werde ich wirklich brauner im Gesicht.
Ansonsten finde ich diese Werbung hier für deine Accounts etwas daneben.